Schnell ist er ja. Zu schnell? Usain Bolt flitzt in einem Testspiel der Central Coast Mariners am Ball vorbei.bild: imago
Fußball
Ölt eure Sprint-Tasten – Usain Bolt könnte bald in FIFA 19 dabei sein
22.10.2018, 07:3322.10.2018, 07:33
Mehr «Sport»
Ein schneller Spieler in FIFA kann ein echter Trumpf sein. Pass in den Lauf, Sprint-Taste durchdrücken und es ergibt sich in den meisten Fällen eine große Torchance.
Und jetzt stell' dir vor, du hast Usain Bolt in deinem Team! Der schnellste Mann der Welt dürfte auch im virtuellen FIFA-Universum der Schnellste sein.
Der Weltrekord-Sprinter werkelt gerade an seiner Profikarriere. Er will sich beim australischen Club Central Coast Mariners für einen Vertrag empfehlen.
Er hat auf jeden Fall schon ein paar Argumente:
Das heißt: Wenn er gut genug ist und beim A-League-Club unterschreibt, dann ist er auch automatisch beim nächsten Update von EA Sports dabei.
Dies hat der Entwickler schon offiziell bestätigt: "Wenn Bolt von den Central Coast Mariners verpflichtet wird, ist er im nächsten Winter-Update enthalten." ("Fox Asia")
Und selbst, wenn er nicht bei den Mariners unterschreibt, könnte es passieren, dass ihn EA als "Free Agent" ins Spiel aufnimmt.
So oder so ähnlich sähe das aus – Bolt wäre zwar blitzschnell, aber ein Durchschnittskicker:
Die Mighty-Ducks-Cap, das strahlende Lächeln, die Geste, die Wand – wir lieben alles an diesem Bild und würden es uns gerne ins Wohnzimmer hängen. Großformat. Goldener Rahmen.
Laura Freigang im Porträt: Tattoo, Bruder, Eintracht Frankfurt und die Frage nach der Freundin
Laura Freigang ist Bundesliga-Profi und Nationalspielerin. Die Fußballerin ist das prägende Gesicht der Eintracht-Frankfurt-Frauen und gewann bei Olympia 2024 mit dem DFB die Bronzemedaille. Auch bei der EM 2025 steht sie wieder im deutschen Aufgebot.