Sport
Premier League

Jürgen Klopp: Tanzt der Liverpool-Coach ins neue Jahr?

Sport

Detlef D! Soost wäre stolz: Tanzt hier Jürgen Klopp ins neue Jahr?

02.01.2019, 17:21
Mehr «Sport»

5:1 gegen Arsenal gewonnen, Tabellenführung und sieben Punkte Vorsprung auf Manchester City. Beim FC Liverpool gab es zwischen den Jahren mehr zu feiern als bei uns allen zusammen. Kein Wunder also, dass sich Liverpool-Coach Jürgen Klopp in der Silvesternacht gleich doppelt gönnte. Denn genauso geschmiert wie es bei den Reds läuft, schlitterte Kloppo über den Dancefloor. 

Auf Twitter kursiert ein Video, das offenbar den deutschen Trainer auf einer Tanzfläche zeigt. Und wie! Der 51-Jährige tanzt auf dem Parkett gekonnter als Roberto Firmino und Mohamed Salah auf dem Platz – und lässt alle anderen auf dem Dancefloor wie hampelnde Statisten wirken. Ein echter Kloppo eben. 

Klopp selbst hat noch nicht enthüllt, ob er es wirklich ist. Verstecken muss er sich aber wahrlich nicht. Wir legen uns fest: Klopp dürfte nach seiner Karriere bei "Let's Dance" anheuern.

An wen erinnert euch Klopp?

Feiern konnte Kloppo ja schon immer:

(bn)

7 legendäre Weihnachstfeiern deutscher Fußballclubs

1 / 11
7 legendäre Weihnachstfeiern deutscher Fußballclubs
Na, wer erkennt den Fußball-Profi im Ali-G-Outfit? 
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
DFB-Plan um Nagelsmann aufgetaucht – kuriose Klausel als Teil der Idee

Weltuntergang und pure Euphorie liegen im Fußball oft ganz nah beieinander. In Deutschland musste das in den vergangenen Monaten besonders die Nationalmannschaft um Bundestrainer Julian Nagelsmann erfahren. Im November nach der 0:2-Niederlage in Österreich titelte die "Bild"-Zeitung noch: "Peinlich Pleite gegen Rangnick-Team – Nein! Nein! Nagelsmann!"

Zur Story