Das Drama in 9 Memes: Bayern bekommt alles, außer Tuchel

26.03.2018, 13:2026.03.2018, 13:37
gavin karlmeier, toni lukic, marius notter 

Der große FC Bayern München bekommt eigentlich immer das, was er will. Das werden nach den ganzen Abgängen vor allem Dortmund-Fans denken. Doch langsam wird diese Annahme zum Irrglauben.

Schon Philipp Lahm wollte sehr zum Entsetzen von Uli Hoeneß nicht den Job des Sportdirektors machen. Jetzt hat sich auch Thomas Tuchel geäußert, dass er zur nächsten Saison nicht Trainer bei Bayern wird. 

Was für eine Schmach für die Bayern-Granden.

Hier das Drama in Memes: 

Die hässlichsten DFB-Auswärtstrikots

1 / 9
Die hässlichsten DFB-Auswärtstrikots
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen

Nach Druck von Nagelsmann – Sabitzer geht wohl zu Bayern

Hinter den Bayern-Kulissen gibt es Reibungen: Julian Nagelsmann soll mit dem derzeitigen Kader nicht zufrieden sein, berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Trainer soll im Hintergrund Druck auf den Bayern-Vorstand ausüben und hat damit offenbar einen ersten Erfolg. Der Leipziger Top-Spieler Marcel Sabitzer könnte laut "Sport Bild" bald nach München wechseln.

Die Vertragsdauer und das Gehalt sollen bereits geklärt sein, aber zu einer Einigung zwischen RB Leipzig und dem FCB ist es demnach bisher noch …

Artikel lesen
Link zum Artikel