Sport

Das Drama in 9 Memes: Bayern bekommt alles, außer Tuchel

gavin karlmeier, toni lukic, marius notter 

Der große FC Bayern München bekommt eigentlich immer das, was er will. Das werden nach den ganzen Abgängen vor allem Dortmund-Fans denken. Doch langsam wird diese Annahme zum Irrglauben.

Schon Philipp Lahm wollte sehr zum Entsetzen von Uli Hoeneß nicht den Job des Sportdirektors machen. Jetzt hat sich auch Thomas Tuchel geäußert, dass er zur nächsten Saison nicht Trainer bei Bayern wird. 

Was für eine Schmach für die Bayern-Granden.

Hier das Drama in Memes: 

Bild

Tuchel-Memes

Bild

Bild

Tuchel-Memes

Bild

Bild

Tuchel Memes

Tuchel-Memes

Die hässlichsten DFB-Auswärtstrikots

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

12 Retro-Fotos vom Klassiker zwischen Bayern und BVB – und die Geschichte dahinter

Wenn der FC Bayern auf Borussia Dortmund trifft, dann passiert eigentlich immer etwas. Seit beinahe zehn Jahren ist dieses Duell das absolute Spitzenspiel der Bundesliga. Der deutsche Clásico am Samstagabend verspricht auch diesmal viele Tore: Der BVB kassierte in den vergangenen zwei Spielen in München 11 Tore und schoss kein einziges.

Doch der BVB spielte zuletzt wieder stärker und Trainer Lucien Favre tönte am Donnerstag ungewohnt selbstbewusst: "Wir haben keine Angst vor Bayern." Der FC …

Artikel lesen
Link zum Artikel