Spaß

Das Drama in 9 Memes: Bayern bekommt alles, außer Tuchel

26.03.2018, 13:2026.03.2018, 13:37
gavin karlmeier, toni lukic, marius notter 

Der große FC Bayern München bekommt eigentlich immer das, was er will. Das werden nach den ganzen Abgängen vor allem Dortmund-Fans denken. Doch langsam wird diese Annahme zum Irrglauben.

Schon Philipp Lahm wollte sehr zum Entsetzen von Uli Hoeneß nicht den Job des Sportdirektors machen. Jetzt hat sich auch Thomas Tuchel geäußert, dass er zur nächsten Saison nicht Trainer bei Bayern wird. 

Was für eine Schmach für die Bayern-Granden.

Hier das Drama in Memes: 

Bild

Tuchel-Memes

Bild

Bild

Tuchel-Memes

Bild

Bild

Tuchel Memes

Tuchel-Memes

Die hässlichsten DFB-Auswärtstrikots

1 / 9
Die hässlichsten DFB-Auswärtstrikots
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Hertha BSC: Neue Details zum Bobic-Aus enthüllt

Nachdem Oliver Bierhoff infolge der vergeigten WM seinen Posten bei der Nationalmannschaft räumen musste, galt Hertha-Geschäftsführer Fredi Bobic als einer der heißesten Kandidaten auf die Bierhoff-Nachfolge. Stattdessen setzt der DFB auf Rudi Völler. Nachdem Hertha ihn von seinen Aufgaben entbunden hat, steht Bobic nun ganz ohne Job da.

Zur Story