So hätte Jesus an Karfreitag getanzt

30.03.2018, 09:0431.03.2018, 11:32
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Folgen
Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Gavin Karlmeier

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
Kein Trinkgeld? Du bist nicht pleite, sondern geizig
Betrinken und beklagen: Bei "Wein doch!" lassen beschwipste Redakteure von watson ihrem Frust freien Lauf. Dieses Mal regt sich Jessy über Menschen auf, die schlechte Ausreden dafür finden, wenig oder gar kein Trinkgeld zu geben.

Immer wieder passiert es mir, dass ich mit Freunden oder Bekannten Essen gehe und mitansehen muss, wie sie beim Bezahlen der Rechnung kleinste Cent-Beträge oder gleich gar kein Trinkgeld geben. Doch damit nicht genug. Nein. Meist können sie dann nicht anders und müssen – wohl ihrer Schuld bewusst – diese Tat dann auch noch mit seltsamen Begründungen kommentieren.

Zur Story