Videos

Wie spricht man Carles Puigdemont richtig aus?

Na so:

Wie spricht man Carles Puigdemont richtig aus?

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Das ist der Stand bei Carles Puigdemont:

Der katalanische Separatistenführer Carles Puigdemont befindet sich derzeit in der JVA Neumünster in Gewahrsam. Er wurde von der deutschen Polizei an der Grenze zu Dänemark festgenommen. Gegen Puigdemont liegt ein europäischer Haftbefehl vor, ihm werden Rebellion und die Veruntreuung öffentlicher Gelder vorgeworfen. Ein Gericht prüft derzeit, ob der 55-Jährige ausgeliefert wird. (dpa)

Mehr dazu findest du hier:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Stell dir vor, du könntest im Real Life mit einfachen Emojis auf Menschen reagieren! Nie mehr stottern beim Ansprechen in der Bar, nie wieder wütend nach Hause stapfen, wenn der Typ in der Bahn neben dir wieder nur scheiße war. Aber: manchmal werden Träume war. Zumindest für Marius. 

Artikel lesen
Link zum Artikel