Low angle view of a house sitting under the aurora borealis / creative PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: LivingLandscapePhotographyx/xPho photocase_2590459
Wem geht da nicht der Mund vor Staunen auf?Bild: imago stock&people

Oh mein Gott, dieser Himmel! Fotos zeigen die Schönheit der Nordlichter

01.03.2019, 10:02

Es gibt viele Namen für das geheimnisvolle, magisch wirkende Phänomen am nördlichen Himmel: Polarlicht, Aurora, Nordlichter. In Norwegen, der Heimat des Fotografen Espen Bergersen, trägt das magische Lichtphänomen, den Namen Aurora Borealis.

Seit Jahren ist der 38-Jährige hinter dem Phänomen her – nun hat er es aufnehmen können.

Das Ergebnis ist atemberaubend:

(hd)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Corona trifft auch die Seele – für zweite Welle braucht es mehr Kontaktmöglichkeiten

Was macht Corona mit der Seele? Wer leicht verletzbar ist, den kann die Pandemie hart treffen. Aber nicht jeder ist gleich gefährdet.

Zur Story