Musik

Das passiert, wenn du bekannte Rapper-Namen auf Deutsch übersetzt... 😅

Eminem, Capital Bra, Fifty Cent, Lil Pump diese Hip-Hop-Größen kennt jeder. Es scheint zu gelten: Je seltsamer der Künstlername im Showbiz, umso besser. Und wer bei manch einem Rapper-Namen auf Englisch schon den Kopf schüttelt – der sollte sich über diese neuen Memes freuen, die derzeit auf Reddit rumgehen. Darin werden nämlich die Namen von bekannten Rappern auf Deutsch übersetzt – und das sorgt für einige Lacher.

Hier eine Kostprobe: Die Künstlernamen bekannter Rapper auf Deutsch:

Bild

via reddit

Weil's so schön lustig ist, hier geht's weiter:

Bild

via reddit

Und wie sieht's mit denen aus:

Bild

via reddit

So jetzt seid Ihr dran, Rapper mit seltsamen Künstlernamen gibt's ja genug: Ice Cube, Snoop Dogg, Ludacris, Nicki Minaj, Dr Dre, Cardi B, Foxy Brown, Curse, Riff Raff, Whiz Kalifa, Missy Elliot...

(aj)

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Green Smicer 12.03.2019 14:56
    Highlight Highlight Man merkt schon warum Watson kein Holmes ist.
  • Paulos Venecionerato 11.03.2019 20:14
    Highlight Highlight Noch nie son nonsense gelsen die Übersetzung ist teilweise falsch und generell ist es nicht lustig etwas was man nicht richtig übersetzen kann zu übersetzen...

Besoffen und dreist im Club – ein Duisburger Polizist ist der Star des Fail-Freitags

Wer hart failt, verliert am Ende seinen Job. Mit einem besoffenen Party-Polizisten, der nun keinen Job mehr hat, feiern wir den Fail-Freitag. 

Unser Fail-Gigant der Woche kommt aus Duisburg, wird vom "Express" Nils B. genannt (Name geändert), und war mal Stammgast in der Krefelder Disco "Schlachthof". 

Weil Frei-Feiern ja allgemein cooler ist, als fürs Feiern zu bezahlen, versuchte Nils B. offenbar im Jahr 2017 gleich dreimal in der Disco Freigetränke zu klären – und zwar …

Artikel lesen
Link zum Artikel