Hallo, Wilfred.
Hallo, Wilfred.instagram
Spaß

Und hier ist die am irrsten aussehende Katze von Instagram

14.12.2018, 07:1514.12.2018, 07:17

Wisst ihr, wozu das Internet gut ist? Also auch gut ist? Es wirft philosophische Fragen auf: Was ist Schönheit? Kann Schönheit einen objektiven Charakter besitzen? Falls ja: Haben ästhetische Urteile Wahrheitsanspruch?

Und es beantwortet philosophische Fragen. In Form von Katzen. Katzen, die mit ihrem So-Sein ganz klar zeigen: Irgendwie kann doch auch alles schön sein.

Siehe Wilfred. Wilfred Warrior, eine weiße Chinchilla Perserkatze aus London. Internet-Berühmtheit mit mehr als einer halben Millionen Insta-Followern und gesegnet mit dem geknautschtestem Gesicht seit Alf mal ein Fenster auf die Pfoten bekommen hat.

Und hier sieben Bilder von Wilfred, der irgendwie-dann-doch-schönsten Katze der Welt:

(gw)

Noch mehr tolle Tiere: Diese dicken Katzen sind einfach nur <3

1 / 14
Diese dicken Katzen sind einfach nur <3
quelle: instagram/ fannyforceps
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Süßer Hundecontent bald auch auf Netflix

Video: watson/marius notter

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Instagrammerin färbt sich im Livestream die Haare – bis die ihr ausfallen
Und prompt hagelte es "OMG"s und "WTF"s.

Manches sollte man einfach sicherheitshalber dem Profi überlassen – und die Instagrammerin Lori (lorijfaith) wird in Zukunft wohl eher auf haarige Experimente zu Hause verzichten. Denn als sie sich im Livestream die Haare blondieren wollte, sahen Tausende ihrer rund 55.000 Abonnenten dabei zu, wie ihr die zuvor blaue Haarpracht einfach ausfiel.

Zur Story