Party
Bild

Bild: twitter/TheSandK

Ihre Absätze blieben in einem Gitter hängen – da nahm sie einfach das Gitter mit

High Heels. Diese Art von Schuhen, in denen man sich mit leicht zur Seite geknickten Beinen zumindest halbwegs unwiederstehlich finden kann, aber eben nur: wenn man sitzt.

Sobald man anfängt damit zu laufen, fängt es erst an, im Kopf zu ziehen, dann stoßen die Zehen stumme Schreie aus und nach weiteren zehn Metern ist man sicherlich nicht mehr sexy, sondern ein Fall für "Bitte lächeln!".

Besonders tricky wird es, wenn auch Alkohol im Spiel ist, und man sich über Kopfsteinpflaster navigieren muss. Oder, noch schlimmer, über ein Kanalgitter.

Davon kann eine 20-jährige Londonerin nun nicht nur ein metaphorisches Liedchen singen, sie hat sogar ein sehr bemerkenswertes Foto vorzuweisen.

Wie Metro berichtet, war Tia-Rae vor Kurzem alkoholisiert unterwegs, als beide (!) ihrer Absätze in einem solchen Gitter hängenblieben.

Sie sah nur eine Option: Schuhe dalassen, oder Gitter mitnehmen.

Sie entschied sich hierfür:

Tia-Rae twitterte das Foto im Anschluß und schrieb: "Ich glaube, ich sollte nie mehr trinken."

Sie sei aus dem Taxi gesprungen und dann in dem Gitter steckengeblieben, und da die Situation sie überfordert habe, zog sie einfach das ganze Gitter raus, nahm es mit nach Hause, damit ihre Mutter sich darum kümmern konnte.

Ihr Tweet, so Metro, bekam mehr als 20.000 Likes. Viele User*innen konnten mit ihrer betrunkenen Überforderung sympathisieren. Und sie ist auch nicht die Erste, der so etwas passiert ist:

Ist euch schon mal etwas ähnliches passiert? Schreibt es uns!

18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen

(gw)

Das könnte dich auch interessieren:

Drei Fälle in kurzer Zeit: Arzt erklärt, was hinter Fehlbildungen bei Babys stecken kann

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel

Lena Meyer-Landrut geht erstmals aufs Oktoberfest – und leistet sich böse Stil-Entgleisung

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

Amthor führt bei Lanz alle hinters Licht – jetzt will er Teile des Rezo-Videos liefern

Link zum Artikel

Lena rappt über Sex mit sich selbst bei "Gemischtes Hack"

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

Dagmar Michalsky wurde mit 58 schwanger – bei Lanz spricht sie von "neun Monaten Horror"

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Torwart-Zoff: Hoeneß hat mit einer Sache recht – doch er wird dem FC Bayern schaden

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Nach ZDF-Eklat: Oliver Welke macht in "heute show" bösen Höcke-Witz – Raunen im Publikum

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Ter Stegen top, Neuer aber auch – jetzt gibt es einen Verlierer im Torwart-Zoff

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Wolfgang Joop über Heidi Klums Ehe: "Hat sich mit jedem Mann verändert"

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie sieht eine "normale" Vulva aus?

Als Kinder nehmen wir unseren Körper einfach erstmal so hin. Aber irgendwann fangen wir an, ihn zu vergleichen. Wir merken: Wir sind anders. Wir sind alle anders. Aber wir zweifeln auch: Ist anders okay? Und gibt es nicht ein "anders" das normaler ist, als "unser" anders?

Diese Fragen werden gerade dann besonders drängend, wenn es um Intimitäten geht. Unsere Geschlechtsteile. Wir fangen an, noch mehr zu vergleichen. Und wir fragen uns, ob unser eigenes Geschlechtsteil den Normalitäts-Check …

Artikel lesen
Link zum Artikel