Familie

14 Väter, die sich das Eltern-Sein auf geniale Art leichter gemacht haben

Auf ein Kind aufzupassen muss nicht nerven- und zeitraubend sein. Das haben sich zumindest diese Väter gedacht. Unter #dadhacks teilen sie ihre kreativen Erziehungs-Lösungen auf Social Media.

Den Hof freiräumen und auf das Kind aufpassen? Kein Problem.

How do you watch your 15 month old AND clean the yard? #dadhacks

Ein Beitrag geteilt von Wayne (@whitewhale_woodcraft) am

Eine simple und effektive Lösung ...

Auch zwischen Schaukeln und Bier muss man sich als Vater nicht länger entscheiden.

Hihi.

"Ich habe das Problem gelöst, dass Rory immer mitten in der Nacht aus seinem Laufgitter geklettert ist ... Habe das Laufgitter einfach umgedreht, jetzt ist es wie ein Mini-Gefängnis. Absolut genial #vatertricks"

Das Kind hat Spaß und Papi muss nichts tragen ... Win-win!

Lieber still sitzen als mit Stil sitzen.

Improvisieren will gelernt sein.

Next Level: Tu so, als wärst du gleich neben dem Baby am Haare föhnen, damit es nicht weint.

Hehe.

"Habe soeben meine Kinder davon überzeugt, dass der Weihnachtsmann ein kühles IPA statt Milch bevorzugt, wenn er später vorbeikommt. ;) #vatertricks"

Wenn es Zeit für den Gute-Nacht-Schluck ist, aber gleichzeitig auch für dein Feierabendbier.

Wenn deine Kinder nicht in den Koffer passen.

Ein Haarband spart Arbeit.

Und wenn du mal kein Haarband hast ...

Guten Appetit!

Das könnte dich auch interessieren:

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

Greta Thunberg liest auf dem Segelboot "Still" – was das über sie aussagt

Link zum Artikel

Zuschauer stellt Höcke NPD-Frage – bei seiner Antwort schmunzelt er

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

Sané-Ersatz: Warum der FC Bayern mit Perisic alles richtig gemacht hat

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Peinliche Witze im ZDF-"Fernsehgarten": Was hinter Mockridges Auftritt stecken soll

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

PR-Desaster Sané: Ex-Bayern-Coach Hitzfeld kritisiert die Bosse

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Archie? Andrews! – Fans von "Riverdale" feiern den Namen von Meghans Baby

Natürlich ist es nicht nur uns aufgefallen: Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Ein auf den ersten Blick einfacher Name für ein royales Baby. In der royalen Familie gibt es bislang keinen Archie. Richtig. In der royalen Familie ...

Aber in "Riverdale". Und der hat rote Haare. So wie Harry, der Papa des royalen Archie.

KANN das ein Zufall sein? Sitzt Meghan etwa jede Woche vor ihrem Laptop, schaut Netflix und wartet gespannt darauf, wie der Gargoyle-König sein Unwesen treibt? Wir wissen es …

Artikel lesen
Link zum Artikel