Musik
Digital

Instagram: Das ist der Comedy-Account von Mac Miller

Musik

Fans haben ein Comedy-Profil von Mac Miller auf Instagram gefunden

28.11.2018, 12:22
Mehr «Musik»

Fast 3 Monate ist es her, dass die furchtbare Nachricht über den Ticker lief: Mac Miller ist tot. Der 26-Jährige Mac war zu Lebzeiten überaus lustig und kreativ. So hat er sich öfters mal exzentrische Persönlichkeiten wie Larry Fisherman, Delusional Thomas oder Easy Mac angelegt.

Jetzt fanden einige Internet-Trüffelschweine den nächsten schrägen Charakter des Rappers: Lars, der E-Zigaretten-Connaisseur. Der gibt auf dem Instagram-Kanal "cloudywithachanceofawesome69" verschiedene Anleitungen, wie man Vaporizer rauchen kann. 

Das erste Video:

Viel ist allerdings nicht passiert auf dem Account. Mac bespielte ihn nur für 2 Tage im Juli 2017.  

Die Videos zeigen den sehr infantilen Humor von Mac. Sein Charakter Lars steckt sich beim Rauchen Kirschtomaten in die Nase, föhnt seinen Dampf oder saut sich durchs Rauchen mit Kaffee zu.

Hoffentlich befinden sich noch mehr Accounts da draußen, und hoffentlich finden wir sie!

Die schönsten Kuchen der Welt

1 / 23
Die schönsten Kuchen der Welt
Kräuter-Ziegenkäse-Tarte mit Wassermelonen-Rettich
quelle: instagram/lokokitchen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

"Schluss mit dem Geklampfe auf der Feier"

Video: watson/Saskia Gerhard, Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen