Spaß
Netflix

Peaky Blinders kehrt mit zwei neuen Staffeln zurück – und einem Ballett

Bild
Bild: BBC
Spaß

Peaky Blinders kehrt zurück – mit 2 neuen Staffeln und einem Ballett 

05.05.2018, 15:1205.05.2018, 19:15
Mehr «Spaß»

Der Peaky Blinders-Schöpfer Steven Knight hat die sechste und siebte Staffel der BBC-Serie angekündigt. Das berichtet  "The Independent". Die Gangsterserie, die im englischen Birmimgham der 1920er Jahre spielt, ist in Deutschland auf Netflix zu sehen.

LONDON, ENGLAND - OCTOBER 12: Cillian Murphy and Steven Knight during an An Evening with Steven Knight and Cillian Murphy from Peaky Blinders at Esquire Townhouse with Dior at Carlton House Terrace on ...
Hauptdarsteller Cillian Murphy (links) und Serien-Schöpfer Steven Knight.Bild: Nicky J Sims/Getty Images Europe

Die sechste Staffel sei bereits beschlossen, auch die siebte sei wahrscheinlich. Hauptdarsteller Cillian Murphy und weitere Protagonisten seien weiterhin mit an Bord, wie Steven Knight dem Birmingham Press Club sagte. 

Dort verkündete er laut " The Independent" noch etwas, auf das sich Fans der Serie freuen können: Die Rambert Dance Company aus London plant eine Ballet-Version von Peaky Blinders.

(fh)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen