Leben
Bücher

Du kannst jetzt per Insta-Story ganze Bücher lesen

Bild
Bild: instagram.de
Leben

In den Stories dieses Insta-Accounts kannst du jetzt ganze Bücher lesen

23.08.2018, 19:1924.08.2018, 06:35
Mehr «Leben»

Outfits, Urlaubsbilder und neue Lifestyle-Gadgets – das ist die Welt von Instagram. Vor allem in den Stories zeigt jeder, wie toll sein Leben ist. Dass man Stories auch sinnvoll nutzen kann, zeigt jetzt die Public Liberay in New York. Sie nutzt unsere liebste App, in der wir sowieso die ganze Zeit abhängen, um uns dort Klassiker der Literatur zur Verfügung zu stellen.

Und so sieht das dann aus:

  • Der erste Roman ist „Alice im Wunderland“ von Lewis Carroll

Schon das animierte Cover ist zauberhaft:

Bild
  • Jedes darauf folgende Story-Element zeigt eine Seite des Romans:
Bild
Bild: instagram
  • Auf jeder Seite befindet sich in der rechten unteren Ecke das Zeichen "Thumb here". Darauf kannst du deinen Daumen legen und somit so lange lesen, wie du brauchst – ohne, dass die Story weiterläuft.
  • Und falls du nicht an Tag Eins dabei warst, findest du alle Stories in den Highlights.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Kann Periodenunterwäsche gefährlich für die Gesundheit sein?

Tampons und Binden waren gestern, mittlerweile gibt es auch noch Menstruationstassen und Periodenunterwäsche. Das soll die Periode nicht nur entspannter machen, sondern auch nachhaltiger. Auf Instagram und anderen Social Media-Plattformen ist ein regelrechter Hype um die Periodenunterwäsche entbrannt.

Zur Story