Fußball

Das Drama in 9 Memes: Bayern bekommt alles, außer Tuchel

gavin karlmeier, toni lukic, marius notter 

Der große FC Bayern München bekommt eigentlich immer das, was er will. Das werden nach den ganzen Abgängen vor allem Dortmund-Fans denken. Doch langsam wird diese Annahme zum Irrglauben.

Schon Philipp Lahm wollte sehr zum Entsetzen von Uli Hoeneß nicht den Job des Sportdirektors machen. Jetzt hat sich auch Thomas Tuchel geäußert, dass er zur nächsten Saison nicht Trainer bei Bayern wird. 

Was für eine Schmach für die Bayern-Granden.

Hier das Drama in Memes: 

Bild

Tuchel-Memes

Bild

Bild

Tuchel-Memes

Bild

Bild

Tuchel Memes

Tuchel-Memes

Die hässlichsten DFB-Auswärtstrikots

Sekundenlange Stille: Reiner Calmund kämpft in TV-Interview mit den Tränen

"Wir haben eine Prinzessin aus dem Waisenhaus adoptiert", sagt Reiner Calmund stolz. Der ehemalige Fußballfunktionär ist inzwischen 72 Jahre alt und erzählt in der Sendung "Meine Geschichte – das Leben des Reiner Calmund" auf Sky Sport News emotional von seiner Adoptivtochter Nicha.

Acht Jahre ist es mittlerweile her, dass Calmund und seine Frau Sylvia das Mädchen aus Thailand adoptiert haben. Eine Frage, die ihm Sky-Moderator Riccardo Basile dazu nun stellte, setzte Calmund jedoch sichtlich zu.

Artikel lesen
Link zum Artikel