Leben
Musik

Materia und Casper: Heiratsantrag bei Konzert in Amsterdam!

Musik

Schaut euch diesen Heiratsantrag in der Crowd bei Casper und Marteria an!

22.11.2018, 08:5822.11.2018, 10:26
Mehr «Leben»

Manchmal muss man Ereignisse einfach einmal auf sich wirken lassen.

Seht euch diesen Antrag an!

Ja, richtig gesehen. Das war ein Antrag mitten in der jubelnden Menge bei Casper und Marteria! Und schon jetzt ist das unsere Feel-Good-Geschichte des Tages. Love in Amsterdam!

Dennoch gab es eine kleine Debatte heute morgen bei uns in der Redaktion. Die Frage kam auf, was eigentlich eine gute Konzert-Crowd heute so ausmacht? 

Manche von uns haben das alles ja noch so kennengelernt. Weniger romantisch.

Aber seien wir ehrlich, da finden wir den Antrag doch schöner. Heute braucht doch niemand mehr so pseudo auf harter Kerl zu tun.

Wir wünschen den beiden Alles! Gute!

(mbi)

Die schönsten Kuchen der Welt

1 / 23
Die schönsten Kuchen der Welt
Kräuter-Ziegenkäse-Tarte mit Wassermelonen-Rettich
quelle: instagram/lokokitchen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ich möchte das Wort Vulvalippen etablieren!

Video: watson/Gunda Windmüller, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Urlaub: Autofahrer aufgepasst – ADAC warnt vor hohen Bußgeldern in Europa

Wer im Sommerurlaub in Europa zu schnell unterwegs war oder beim Falschparken erwischt wurde, hatte bisher wenig Grund, sich größere Sorgen zu machen. Denn nur etwa 40 Prozent der grenzüberschreitenden Bußgeldbescheide finden überhaupt ihren Weg in den heimischen Briefkasten, wie das Europaparlament vergangene Woche mitteilte.

Zur Story