Musik

Schaut euch diesen Heiratsantrag in der Crowd bei Casper und Marteria an!

22.11.2018, 08:5822.11.2018, 10:26

Manchmal muss man Ereignisse einfach einmal auf sich wirken lassen.

Seht euch diesen Antrag an!

Ja, richtig gesehen. Das war ein Antrag mitten in der jubelnden Menge bei Casper und Marteria! Und schon jetzt ist das unsere Feel-Good-Geschichte des Tages. Love in Amsterdam!

Dennoch gab es eine kleine Debatte heute morgen bei uns in der Redaktion. Die Frage kam auf, was eigentlich eine gute Konzert-Crowd heute so ausmacht? 

Manche von uns haben das alles ja noch so kennengelernt. Weniger romantisch.

Aber seien wir ehrlich, da finden wir den Antrag doch schöner. Heute braucht doch niemand mehr so pseudo auf harter Kerl zu tun.

Wir wünschen den beiden Alles! Gute!

(mbi)

Die schönsten Kuchen der Welt

1 / 23
Die schönsten Kuchen der Welt
quelle: instagram/lokokitchen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ich möchte das Wort Vulvalippen etablieren!

Video: watson/Gunda Windmüller, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
RS-Virus überfordert Kinderkliniken – was Eltern jetzt wissen müssen

Mit Kind ins Krankenhaus oder zum Arzt zu gehen, ist schon unter normalen Umständen ein Alptraum. Derzeit sind die Kinderklinken Deutschlands aber im Ausnahmezustand: Es gibt kaum freie Betten mehr, Eltern müssen mancherorts mit ihren Kleinkindern sogar auf einer Pritsche im Gang schlafen und Ärzt:innen sind überfordert.

Zur Story