Musik

Schaut euch diesen Heiratsantrag in der Crowd bei Casper und Marteria an!

22.11.2018, 08:5822.11.2018, 10:26

Manchmal muss man Ereignisse einfach einmal auf sich wirken lassen.

Seht euch diesen Antrag an!

Ja, richtig gesehen. Das war ein Antrag mitten in der jubelnden Menge bei Casper und Marteria! Und schon jetzt ist das unsere Feel-Good-Geschichte des Tages. Love in Amsterdam!

Dennoch gab es eine kleine Debatte heute morgen bei uns in der Redaktion. Die Frage kam auf, was eigentlich eine gute Konzert-Crowd heute so ausmacht? 

Manche von uns haben das alles ja noch so kennengelernt. Weniger romantisch.

Aber seien wir ehrlich, da finden wir den Antrag doch schöner. Heute braucht doch niemand mehr so pseudo auf harter Kerl zu tun.

Wir wünschen den beiden Alles! Gute!

(mbi)

Die schönsten Kuchen der Welt

1 / 23
Die schönsten Kuchen der Welt
quelle: instagram/lokokitchen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ich möchte das Wort Vulvalippen etablieren!

Video: watson/Gunda Windmüller, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
Single-Mama erzählt: Warum es beim Dating von Vorteil ist, dass ich Kinder habe
Herausforderungen erlebt unsere Autorin als Mutter fast jeden Tag. Das gilt für sie als Single-Mama besonders fürs Dating und in der Liebe. In ihrer Kolumne erzählt sie jetzt regelmäßig von ihren schrägsten und lustigsten Erlebnissen – und ihren Learnings.

Jede Single-Mama kennt sie. Die Situationen, in denen sie abgestempelt wird. Situationen, in denen sie mitleidige Blicke erntet, weil sie schon Nachwuchs hat und Single ist. Oder – eigentlich lieb gemeinte – Nachfragen von Bekannten und der Familie, wie es denn so läuft. Ob sich denn jemand für sie interessiert.

Zur Story