Bild: Getty Images/Montage: Watson

Immer noch kein O2- und E-Plus-Netz? Da bist du nicht allein!

15.05.2018, 15:1816.05.2018, 08:27

Am Dienstagvormittag kam es bundesweit zu Ausfällen im Mobilnetz von O2 und E-Plus. Auf der Website allestörungen.de waren seit etwa 11:30 Uhr vermehrt Meldungen über den Netzausfall eingegangen. Und auch am Mittwochmorgen klagten zahlreiche Nutzer über Verbindungsprobleme.

Betroffen waren am Dienstag sowohl das mobile Datennetz, als auch das mobile Telefonnetz.

Das Netz von O2 und E-Plus gehört zum Anbieter Telefonica. Auch Anbieter wie Aldi-Talk nutzen das Netz, deren Kunden waren teilweise ebenfalls von dem Ausfall betroffen. 

Es hieß, die Störung sei "größtenteils" behoben. Doch auch am Mittwochmorgen klagten in den Sozialen Netzwerken immer noch zahlreiche Kunden über Verbindungsprobleme mit ihren Telefon- und Mobilfunkanschlüssen. 

Auf dieser Karte von allestoerungen.de kannst du nachverfolgen, wo in Deutschland derzeit Störungen mit dem Netzanbieter O2 gemeldet werden. 

  • hier gibt es die Störungskarte für E-Plus.
  • und hier für den Anbieter Aldi-Talk.

(pb/fh)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen

Unfassbare Summe: "Super Mario 64" wird teuerstes Videospiel der Welt

Videospiele werden als Sammlerstücke immer beliebter: Jetzt ist ein rund 25 Jahre altes "Super Mario 64"-Videospiel in den USA für sage und schreibe 1,56 Millionen Dollar versteigert worden. Das entspricht einem Wert von rund 1,3 Millionen Euro.

Das noch in der Orginalverpackung eingeschweißte Spiel aus dem Jahr 1996 habe damit laut dem Auktionshaus "Heritage Auctions" einen Weltrekord für ein originalverpacktes Videospiel aufgestellt. Das teilte das Haus am Sonntag in Dallas (Texas) mit.

"Der …

Artikel lesen
Link zum Artikel