Digital
Bild

Von halbwegs glücklichen Familien (Modern Family) bis zu verbissenen Reporterinnen (Secret City: Unter dem Adler) ist Anfang März bei Netflix viel dabei. getty-netflix-montage

Diese 27 Top-Filme und Serien kommen in der ersten Märzwoche auf Netflix

Der Frühling naht, also ab raus? Ab vor die Tür?

Ach, von wegen: Auf der kuscheligen Couch ist es doch viiiiiiel zu gemütlich – schließlich gibt es da auch viel zu gucken. Zwar keinen sprießenden Blumen oder verliebte Pärchen im Park (kotz!), aber dafür hat der Streaming-Dienst Netflix auch einige Neuerscheinungen parat, die dir die erste März-Woche verschönern könnte.

Wir geben den frühlingshaften Überblick – diese Netflix-Serien und Filme erscheinen im März neu auf Netflix:

Zunächst zu den Serien-Neuerscheinungen aus der Netflix-Eigenproduktion:

Der Streamingdienst stellt in der ersten Märzwoche aber auch einige neue Filme vor:

Und was erscheint Anfang März sonst noch so neu auf Netflix?

Da gibt es tatsächlich so einiges. Hier ein paar Highlights, die uns besonders ins Auge gesprungen sind.

Direkt am 1. März erscheinen:

In den Folgetagen erscheinen weiterhin: Resident Evil: Vendetta (3. März), Die Monster AG (4. März), Pirates of the Caribbean 5 – Salazars Rache (5. März), Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf (6. März).

Auf welche Filme oder Serien freust du dich besonders? Schreib es uns in den Kommentaren!

(pb)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Super praktisch: Netflix bringt neues Feature raus

Die nächste Folge automatisch abspielen, das Intro überspringen oder "Bandersnatch" mit verschiedenen Sequenzen schauen. Netflix macht das Leben schöner.

Jetzt bringt der Streaming-Dienst ein neues Feature raus, das dem Zuschauer das Guck-Vergnügen noch angenehmer machen soll. Das Skippen.

Moment, das gibt es schon. Ja, für das Intro. Jetzt sollen aber auch ganze Szenen übersprungen werden können, wie "Chip" schreibt.

Getestet werden soll das an dem Comedy-Special "Lobby Baby" von US-Comedian Seth …

Artikel lesen
Link zum Artikel