Nackter Mann stürmt in Restaurant in Nashville und erschießt vier Menschen

Ein Mann soll in  einem Restaurant in Nashville im US-Bundesstaat Tennessee um sich geschossen und mindestens vier Menschen getötet sowie weitere verletzt haben. Drei Opfer starben vor Ort, das vierte erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Dies teilte die Polizei am Sonntag mit.

Die Tat ereignete sich um 3.25 Uhr Ortszeit. Wie "CNN" berichtet soll der Angreifer nackt gewesen sein. Ein Gast habe ihm laut Polizei die Waffe, ein Gewehr, aus der Hand geschlagen. Der Täter befinde sich auf der Flucht. 

(hd/ dpa) 

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Trump wettert: "Sie versuchen, die Wahl zu stehlen" – Twitter reagiert sofort

In den USA wird der Präsident gewählt. Das Rennen zwischen dem republikanischen Amtsinhaber Donald Trump und seinem demokratischen Herausforderer Joe Biden ist offen. Neben dem Präsidenten stehen auch das gesamte Repräsentantenhaus und ein Drittel des Senats zur Wahl.

Biden trat in der Nacht vor seine Anhänger. Er verbreitete Optimismus, sagte jedoch auch, es könne bis zum Morgen (US-Ostküstenzeit, nachmittags unserer Zeit) dauern, bis das Ergebnis feststeht. Er sei zuversichtlich, was den …

Artikel lesen
Link zum Artikel