Sag uns, wie du grillst und wir sagen dir, wer du bist

10.04.2018, 15:0210.04.2018, 15:33
team watson

Erst beim Grillen zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen. "Du bist, was du isst", diese gebräuchliche Redensart lässt sich wunderbar aufs Grillen übertragen.

Gourmet-Gaumen oder Grill-Prolet? Welcher Grilltyp bist du?

Quiz

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen

Analyse

"Mit Südeuropa nicht zu vergleichen": Experten erklären, wie Katastrophenschützer in Deutschland auf Waldbrände vorbereitet sind

Die apokalyptischen Bilder von Waldbränden in der Mittelmeerregion haben Menschen in aller Welt berührt. Während die Feuer in der Türkei und Griechenland nun langsam schrumpfen und der enorme Schaden begutachtet wird, ist in Italien noch kein Ende in Sicht. Wie aber steht es eigentlich in Deutschland um die Gefahr einer solchen Katastrophe? Die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung führt in ihrer Waldbrandstatistik 1523 Waldbrände für das Jahr 2019 und 1360 für das Jahr 2020 …

Artikel lesen
Link zum Artikel