So schön ist der Frühling ❄️⛄❄️

Dieses Jahr hält sich der Winter besonders hartnäckig – von Bielefeld bis New York ist es eisig. 

Erste Frühlingsgefühle gibt es auch – sie schwanken allerdings zwischen Wut über Verkehrschaos (Leipzig!) und Verzückung über zugefrorene Teiche.

Ein Ausblick:

1 / 27
So schön ist der Winter in Deutschland
quelle: instagram/silke_jansen76
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Habt ihr noch mehr gute Bilder? Schickt sie uns an redaktion@watson.de oder postet sie in die Kommentare unten!

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

watson-Story

23-Jährige berichtet aus ihrer Kindheit: "Meine Mutter war schizophren"

Wenn wir klein sind, bitten wir unsere Eltern um Rat. Wir lassen uns von ihnen die Welt erklären, löchern sie mit Warum-Fragen. Doch an was soll man sich halten, wenn die eigene Mutter mit unsichtbaren Menschen streitet und an einen Spion in der Deckenlampe glaubt? Nilüfer Türkmen hat das erlebt.

Die 23-Jährige wuchs nach dem Tod ihres Vaters bei ihrer schizophrenen Mutter in Bremen auf. Eine Kindheit, die voller Liebe, aber auch dunkler Gestalten war, die nur ihre Mama sehen konnte. …

Artikel lesen
Link zum Artikel