So schön ist der Frühling ❄️⛄❄️

22.03.2018, 10:3522.03.2018, 13:04

Dieses Jahr hält sich der Winter besonders hartnäckig – von Bielefeld bis New York ist es eisig. 

Erste Frühlingsgefühle gibt es auch – sie schwanken allerdings zwischen Wut über Verkehrschaos (Leipzig!) und Verzückung über zugefrorene Teiche.

Ein Ausblick:

1 / 27
So schön ist der Winter in Deutschland
quelle: instagram/silke_jansen76
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Habt ihr noch mehr gute Bilder? Schickt sie uns an redaktion@watson.de oder postet sie in die Kommentare unten!

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Nestlé kündigt weitere Preiserhöhungen für Supermarkt-Produkte an

Die Preise steigen weiter – vor allem im Lebensmittelhandel macht sich die Inflation zunehmend bemerkbar. Viele Lebensmittel werden teurer. Die Preisverhandlungen werden härter. So sehr, dass einige Herstellern Lieferstopps für die Supermärkte verhängen, da sich Hersteller und Händler nicht auf Preise einigen können. Obwohl in der Schweiz die Inflationsrate zuletzt leicht gesunken ist, plant Nestlé-Chef Mark Schneider weitere Preiserhöhungen für den Schweizer Lebensmittelkonzern. Mit Konsequenzen für die Kund:innen.

Zur Story