So schön ist der Frühling ❄️⛄❄️

22.03.2018, 10:3522.03.2018, 13:04

Dieses Jahr hält sich der Winter besonders hartnäckig – von Bielefeld bis New York ist es eisig. 

Erste Frühlingsgefühle gibt es auch – sie schwanken allerdings zwischen Wut über Verkehrschaos (Leipzig!) und Verzückung über zugefrorene Teiche.

Ein Ausblick:

1 / 27
So schön ist der Winter in Deutschland
quelle: instagram/silke_jansen76
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Habt ihr noch mehr gute Bilder? Schickt sie uns an redaktion@watson.de oder postet sie in die Kommentare unten!

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
2G-Plus-Chaos in den Bundesländern: Was Betroffene in Gastronomie, Kultur und Freizeit dazu sagen

"Die Ansteckungsgefahr in voll besetzten Restaurants ohne Sicherheitsabstände muss als hoch eingeschätzt werden, da Masken nicht sinnvoll getragen werden können." So lautet die Warnung des Epidemiologen Markus Scholz, wie er watson sagte. Die 2G-Plus-Regelung sei hier als Mindeststandard notwendig, um Superspreading-Events zu vermeiden.

Zur Story