Leben

So schön ist der Frühling ❄️⛄❄️

Dieses Jahr hält sich der Winter besonders hartnäckig – von Bielefeld bis New York ist es eisig. 

Erste Frühlingsgefühle gibt es auch – sie schwanken allerdings zwischen Wut über Verkehrschaos (Leipzig!) und Verzückung über zugefrorene Teiche.

Ein Ausblick:

Habt ihr noch mehr gute Bilder? Schickt sie uns an redaktion@watson.de oder postet sie in die Kommentare unten!

Komplette Selbstbedienung: Edeka und Bahn starten mit automatisierten Supermärkten

Ein Supermarkt ohne Angestellte – für Beschäftige ein Horrorszenario, zugleich in Corona-Zeiten möglicherweise ein zukunftsweisender Ansatz. In Baden-Württemberg eröffnete am Montag der erste automatisierte Markt seine Tore. Edeka formte das Projekt zusammen mit der Deutschen Bahn und dem Stuttgarter Start-up Smark.

"Bestellen können Kunden von unterwegs per App oder an einem Touchscreen im Markt. Die Waren werden anschließend im rückwärtigen Bereich durch eine Robotik kommissioniert und an …

Artikel lesen
Link zum Artikel