Lady Gaga ist für den Oscar nominiert – falls sie gewinnt, wissen wir schon, was sie sagt
22.01.2019, 15:1122.01.2019, 15:11
Mehr «Leben»
Lady Gaga ist für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert worden.
Ende vergangenen Jahres gingen Interview-Schnipsel mit ihr um die Welt, in denen sie erklärt, wie der Film "A Star is Born" ihr Leben verändert hat:
"Da können 100 Leute in einem Raum sein und 99 glauben nicht an dich, aber einer tut es – und das kann dein Leben komplett verändern."
Der eine aus 100 ist Bradley Cooper, der ihr die Hauptrolle in dem Film gegeben hat. Eigentlich eine rührende Aussage. Nutzt sich aber ein bisschen ab, wenn sie x-mal im stets fast gleichbleibenden Wortlaut wiederholt wird.
Wir haben schon eine Ahnung, was Gaga in ihrer Oscar-Rede sagen wird, falls sie gewinnen sollte.
Ach und was wir noch sagen wollten: Da können 100 Leute in einem Raum sein und 99 glauben nicht an dich, aber einer tut es – und das kann dein Leben komplett verändern.
Die BH-Träger sind zurück: Warum Frauen sie (und sich) nicht länger verstecken
Kaum ein Kleidungsstück polarisiert so sehr wie der BH. Symbol der patriarchalen Unterdrückung für die einen, Ausdruck von weiblicher Selbstbestimmung für die anderen. Jetzt erlebt er ein Comeback, mit überraschendem Twist.
Eigentlich galt in der Modewelt lange eine eiserne Regel: Wer schulterfrei trägt, darf niemals (!!!) einen klassischen BH tragen. Denn sichtbare Träger galten als modisches No-Go, ja ein Fauxpas, den wirklich Stilsichere zu vermeiden wussten.