Leben
Filme und Serien

Lady Gaga ist für den Oscar nominiert – falls sie gewinnt, wissen wir schon, was sie sagt

Filme und Serien

Lady Gaga ist für den Oscar nominiert – falls sie gewinnt, wissen wir schon, was sie sagt

22.01.2019, 15:11
Mehr «Leben»

Lady Gaga ist für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert worden.

Ende vergangenen Jahres gingen Interview-Schnipsel mit ihr um die Welt, in denen sie erklärt, wie der Film "A Star is Born" ihr Leben verändert hat:

"Da können 100 Leute in einem Raum sein und 99 glauben nicht an dich, aber einer tut es – und das kann dein Leben komplett verändern."

Der eine aus 100 ist Bradley Cooper, der ihr die Hauptrolle in dem Film gegeben hat. Eigentlich eine rührende Aussage. Nutzt sich aber ein bisschen ab, wenn sie x-mal im stets fast gleichbleibenden Wortlaut wiederholt wird. 

Wir haben schon eine Ahnung, was Gaga in ihrer Oscar-Rede sagen wird, falls sie gewinnen sollte.

Das hier:

Ach und was wir noch sagen wollten: Da können 100 Leute in einem Raum sein und 99 glauben nicht an dich, aber einer tut es – und das kann dein Leben komplett verändern.

(sg)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Warnung vor Betrug: Sparkassen-Kunden müssen bei E-Mail vorsichtig sein

Die Risiken lauern beim Surfen im Internet überall, so nützlich es auch ist. Das Thema Cybersicherheit rückt vermehrt in den Fokus. Eine der größten Bedrohungen sind Betrugsversuche durch Phishing. Hierbei versuchen Kriminelle, durch gefälschte E-Mails oder Websites an persönliche Daten wie Passwörter, Kreditkarteninformationen oder Online-Banking-Zugangsdaten zu gelangen.

Zur Story