Dudes! Bill & Ted kommen wieder 😂

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist fast 30 Jahre her seit Keanu Reeves und Alex Winter im Kult-Film "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" als "Dudes" in einer Telefonzelle durch die Weltgeschichte zeitreisten. Dann gab es nur noch eine Fortsetzung, und es war Schluß.

Doch wer sich noch erinnert, kann sich jetzt freuen. Denn auf dem gerade eröffneten Cannes Film Festival wurde verkündet, dass es einen dritten Teil geben wird. Mit den beiden Hauptdarstellern von damals, auch die Original-Drehbuchautoren Chris Matheson und Ed Solomon sind wieder dabei.

Alex Winter freut sich schon!

Berichten zufolge wird der neue Film die beiden nun gealterten Charaktere dabei begleiten, wie sie immer noch auf der Suche nach dem besten Song der Welt sind.

Zur Erinnerung: Der Trailer von damals.

abspielen

Video: YouTube/Movieclips Classic Trailers

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Was mochtet ihr lieber? Die Synchronfassung ("dude" hieß dort z.B. "hoschi") oder die Originalversion?

In welcher Sprache habt ihr "Bill & Ted" geschaut?

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Comic-Papst Stan Lee ist tot – das sind seine 15 bekanntesten Superhelden

Rund 350 Comicfiguren schuf Stan Lee gemeinsam mit seinen Mitarbeitern. Und mit seinem prägnanten Konterfei – weiße Haare, Schnurrbart, Flieger-Sonnenbrille – wurde er bald selbst eine Art Meta-Superheld.

Bei den Konkurrenten von DC Comics hatten die Superhelden immer etwas abgehobenes – "Batman" ist eigentlich Millionär, "Superman" kommt als allmächtiger Adonis vom Himmel geflogen. Stan Lee zeigte bei Marvel hingegen auch die menschliche, natürliche Seite der übernatürlichen Helden: …

Artikel lesen
Link zum Artikel