Leben

Dudes! Bill & Ted kommen wieder 😂

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist fast 30 Jahre her seit Keanu Reeves und Alex Winter im Kult-Film "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" als "Dudes" in einer Telefonzelle durch die Weltgeschichte zeitreisten. Dann gab es nur noch eine Fortsetzung, und es war Schluß.

Doch wer sich noch erinnert, kann sich jetzt freuen. Denn auf dem gerade eröffneten Cannes Film Festival wurde verkündet, dass es einen dritten Teil geben wird. Mit den beiden Hauptdarstellern von damals, auch die Original-Drehbuchautoren Chris Matheson und Ed Solomon sind wieder dabei.

Alex Winter freut sich schon!

Berichten zufolge wird der neue Film die beiden nun gealterten Charaktere dabei begleiten, wie sie immer noch auf der Suche nach dem besten Song der Welt sind.

Zur Erinnerung: Der Trailer von damals.

abspielen

Video: YouTube/Movieclips Classic Trailers

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Was mochtet ihr lieber? Die Synchronfassung ("dude" hieß dort z.B. "hoschi") oder die Originalversion?

Umfrage

In welcher Sprache habt ihr "Bill & Ted" geschaut?

  • Abstimmen

20

  • Dude, was für eine Frage! Englisch natürlich.20%
  • Deutsch. Das machte man damals halt so.70%

Das könnte dich auch interessieren:

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Plötzlich taucht er wieder auf – und äußert sich

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Almklausi blamiert sich bei Toastbrot-Frage – dann fliegt er

Link zum Artikel

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Link zum Artikel

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Luke Mockridge im "Fernsehgarten": Anwalt erklärt, was dem Comedian jetzt droht

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Wir haben Hilary Swank getroffen, während Trump ihren neuen Film auf Twitter attackierte

Die Hollywood-Schauspielerin und LGBTQ-Aktivistin erzählt uns am Filmfestival Locarno, wie ihr Film "Boys Don't Cry" noch immer Leben rettet. Und was es mit den "einfachen Leuten" auf sich hat. Keine Stellung nimmt sie Trump. Dafür der zu ihr.

"Guten Tag", ich habe gleich ein Interview mit Hilary Swank", sage ich, "bloß fünf Minuten lang. Aber alleine."

"Nein, haben Sie nicht", sagt die italienische Dame, die in Locarno Hilary Swanks Begegnungen mit der Presse beaufsichtigt. "Doch!" "Nein." Ich zweifle. An ihr. An mir. An meiner Fähigkeit, mir Termine richtig zu merken. Ich zeige der Dame meinen Presseausweis. Ihr Ausdruck wechselt von ungehalten zu bestürzt: "Ach so! Wir haben einen Mann erwartet!" Klar. Das mal wieder. Weil Simone …

Artikel lesen
Link zum Artikel