Leben
Musik

Juju: Polizei ermittelt gegen Rapperin nach Instagram-Story am Flughafen

Rapperin Juju dürfte eine Insta-Story zum Verhängnis werden.
Rapperin Juju dürfte eine Insta-Story zum Verhängnis werden. imago
Musik

Dümmste Idee seit es Insta-Stories gibt? Bundespolizei ermittelt gegen Juju

09.04.2019, 07:50
Mehr «Leben»

Rapperin Juju ist derzeit eine der am meisten gefeierten Künstlerinnen im deutschen Hip-Hop. Gemeinsam mit Rapperin Nura mischte die 26-Jährige mit der Band "SXTN" die testosterondominierte Deutschrap-Szene auf. Mit Capital Bra und ihrem gemeinsamen Song "Melodien" ging sie im vergangenen Sommer auf Platz eins der Single-Charts. Jujus Debüt-Soloalbum "Bling Bling" erscheint am 31. Mai.

Vergangene Woche soll sie sich leider etwas geleistet haben, was ihr noch teuer zu stehen kommen könnte. Aber von vorne:

Das ist Juju:

Wie die "Bild" berichtet, hat sie Ärger mit der Bundespolizei. Die Rapperin soll auf einer Toilette im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens zwei Joints abgelegt und dann eine Instagram-Story gedreht haben. Darin erklärte sie ihren Fans, dass sie das Gras in der Toilette deponiert habe und sie es jetzt abholen könnten.

Leider soll auch die Bundespolizei die Aufnahme mitbekommen haben und machte sich auf die Suche nach dem Cannabis. Die Polizei soll es gefunden haben, von Juju fehlte aber jede Spur.

Laut "Bild" stellten die Beamten fünf Gramm sicher. Gegenüber der Zeitung sagte Bundespolizeisprecher Reza Ahmari: "Ein Ermittlungsverfahren gegen die Beschuldigte wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet."

Das könnte wohl eine der teuersten Insta-Stories der Deutschrap-Geschichte werden...

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Kann Periodenunterwäsche gefährlich für die Gesundheit sein?

Tampons und Binden waren gestern, mittlerweile gibt es auch noch Menstruationstassen und Periodenunterwäsche. Das soll die Periode nicht nur entspannter machen, sondern auch nachhaltiger. Auf Instagram und anderen Social Media-Plattformen ist ein regelrechter Hype um die Periodenunterwäsche entbrannt.

Zur Story