Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

So gruselig ist der erste Trailer des neuen Marvel-Films "Venom" 

Das wird spannend und gruselig! Sony Pictures hat den ersten offiziellen Trailer des neuen Marvel-Films "Venom" veröffentlicht.

In dem Film verwandelt sich der Journalist Eddie Brock (gespielt von Tom Hardy) in den Anti-Helden "Venom" – bekannt vor allem als Kontrahent Spidermans. 

In dem nun veröffentlichten Trailer ist zu sehen, wie Brock einem skrupellosen Forscher auf der Schliche ist, der an der "nächsten Evolutionsstufe" der Menschheit arbeitet: Symbionten, die sich mit Versuchspersonen verbinden und ihnen übernatürliche Fähigkeiten verleihen. 

Durch die Verbindung mit einem wirklich gruseligen Wesen wird aus dem Journalisten Eddie Brock schließlich "Venom".

Der Trailer hat bereits alles, was wir von Marvel erwarten: Gut gegen Böse, Spannung pur und verdammt viel Action. Der Film startet im Oktober in den deutschen Kinos.

(fh)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Cats"– ein absoluter Griff ins digitale (Katzen-)Klo

Die Verfilmung des berühmten Musicals startet am 25. Dezember im Kino. Hochkarätige Star-Besetzung, erfolgreiche Vorlage... Was kann da schon schiefgehen? Anscheinend alles.

Fangen wir mit dem Positiven an: Solltet ihr den Film im Berliner Zoo Palast sehen, bekommt ihr vielleicht, bevor es losgeht, eine imposante Sound- und Lichtdemonstration zu sehen, die nicht einmal ansatzweise etwas mit dem Film zu tun hat.

Und damit hören die positiven Aspekte leider auch schon auf. Denn "Cats" selbst ist eine reine Katastrophe – oder sollten wir sagen, eine Cat-Astrophe?

Doch was genau macht den Film zu dem wohl schlechtesten, den wir seit einer Weile gesehen haben?

Fangen wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel