So gruselig ist der erste Trailer des neuen Marvel-Films "Venom"
24.04.2018, 11:1424.04.2018, 11:51
Mehr «Leben»
Das wird spannend und gruselig! Sony Pictures hat den ersten offiziellen Trailer des neuen Marvel-Films "Venom" veröffentlicht.
In dem Film verwandelt sich der Journalist Eddie Brock (gespielt von Tom Hardy) in den Anti-Helden "Venom" – bekannt vor allem als Kontrahent Spidermans.
In dem nun veröffentlichten Trailer ist zu sehen, wie Brock einem skrupellosen Forscher auf der Schliche ist, der an der "nächsten Evolutionsstufe" der Menschheit arbeitet: Symbionten, die sich mit Versuchspersonen verbinden und ihnen übernatürliche Fähigkeiten verleihen.
Durch die Verbindung mit einem wirklich gruseligen Wesen wird aus dem Journalisten Eddie Brock schließlich "Venom".
Der Trailer hat bereits alles, was wir von Marvel erwarten: Gut gegen Böse, Spannung pur und verdammt viel Action. Der Film startet im Oktober in den deutschen Kinos.
Ostsee-Urlaub: Rügen hat jetzt ein echtes Barbie-Haus
Rügen ist bei den Deutschen die beliebteste Ostsee-Insel, jährlich kommen mehr als 1,2 Millionen Gäste. Und für Fans von Barbie-Puppen ist die Insel seit kurzem noch attraktiver.
In der Familie Koch eifert die Mutter der Tochter nach und nicht umgekehrt: Inspiriert von der Sammelleidenschaft ihres siebenjährigen Kindes Lotta, die stolze Besitzerin von 80 Barbie-Puppen ist, hat die Unternehmerin Daniela Koch auf der Ostseeinsel Rügen ein Ferienhaus in ein echtes Barbie-Paradies verwandelt – komplett in Rosa, of course.