So gruselig ist der erste Trailer des neuen Marvel-Films "Venom"
24.04.2018, 11:1424.04.2018, 11:51
Mehr «Leben»
Das wird spannend und gruselig! Sony Pictures hat den ersten offiziellen Trailer des neuen Marvel-Films "Venom" veröffentlicht.
In dem Film verwandelt sich der Journalist Eddie Brock (gespielt von Tom Hardy) in den Anti-Helden "Venom" – bekannt vor allem als Kontrahent Spidermans.
In dem nun veröffentlichten Trailer ist zu sehen, wie Brock einem skrupellosen Forscher auf der Schliche ist, der an der "nächsten Evolutionsstufe" der Menschheit arbeitet: Symbionten, die sich mit Versuchspersonen verbinden und ihnen übernatürliche Fähigkeiten verleihen.
Durch die Verbindung mit einem wirklich gruseligen Wesen wird aus dem Journalisten Eddie Brock schließlich "Venom".
Der Trailer hat bereits alles, was wir von Marvel erwarten: Gut gegen Böse, Spannung pur und verdammt viel Action. Der Film startet im Oktober in den deutschen Kinos.
Beim Joggen gefilmt: Wie eine Betroffene sich gegen Voyeur-Aufnahmen wehrt
Yanni Gentsch geht in Köln joggen – und bemerkt plötzlich, wie jemand langsam auf einem Fahrrad hinter ihr fährt. Sie stellt fest, dass der fremde Mann sie filmt. Und beschließt, sich zu wehren.
Transparenzhinweis: Dieses Interview wurde im Mai geführt. Wir haben es erneut veröffentlicht, weil es neue Entwicklungen gibt: Die Petition zu Voyeur-Aufnahmen lief erfolgreich, nun wurden die Unterschriften an NRW-Justizminister Benjamin Limbach (Grüne) übergeben.