Leben

Erkennst du alle Promis im neuen Video von Casper und Marteria?

Um Mitternacht zündete die Supernova. Casper und Marteria haben in der Nacht zu Freitag ihr neues Video an den Start gebracht. Die Single heißt "Supernova" – eine Auskopplung aus dem Album "1982" der beiden, das am 31. August erscheinen soll.

Im Video liefern sich die beiden Rapper ein erbittertes und am Ende blutiges Tischtennis-Turnier. Schiri ist Dendemann und noch ein paar bekannte Gesichter geben sich die Ehre. Unter anderem:

Und Lena Meyer-Landrut! Sie zerreißt sich ein Marteria-Shirt, worunter ein Casper-Fan-Shirt zum Vorschein kommt – also, bei denen ist wohl wieder alles cool? Wir erinnern uns an so eine schwierige Arte-Sendung...

(sg)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wegen Hitlergruß: Finch Asozial zerlegt Neonazi-Fan bei Konzert

In einer großen Menge nicht auffallen und einfach untergehen? Darauf hatte wohl ein Fan von Rapper Finch Asozial gehofft. Bei einem Konzert in Erfurt hatte ein Mann den Hitler-Gruß gezeigt. Dem Rapper gefiel das gar nicht und ließ seinen Fan aus dem Saal schmeißen – aber nicht still und heimlich.

Unter Applaus des Publikums ging es weiter:

Finch weiter:

(hd)

Artikel lesen
Link zum Artikel