Henning May von AnnenMayKantereit, Trettmann und Cro
Henning May von AnnenMayKantereit, Trettmann und Cro
Musik

"5 Minuten" – Trettmanns nächstes Monster-Feature mit Cro und AnnenMayKantereit

08.02.2019, 14:0308.02.2019, 14:23

Alles, was in der deutschen Musik-Welt Rang und Namen hat, macht derzeit ein Feature mit dem Dancehall-Urgestein Trettmann. Die Liste seiner Kollaborateure ist ewig: GZUZ, Bonez MC, Dendemann, Marteria, Ufo361, Cro, Nura, Raf Camora, Gringo, Megaloh, Haiyti, Kalim.

Gemeinsam mit seinem Produzententeam Kitschkrieg erweitert "Tretti" nun seinen Katalog mit der Pop-Rock-Band AnnenMayKantereit. Mit dabei ist auch Cro.

"5 Minuten" - Kitschkrieg feat. Trettmann, Cro, AnnenMayKantereit

Die Gitarren-Ballade eignet sich perfekt um gedankenverloren in die Ferne zu blicken und gar nicht mal auf den Text vom Refrain zu achten: 

“Ich glaub’, ich hab’ vor fünf Minuten
Aufgehört, dich zu lieben
Dann hab’ ich’s aufgeschrieben
Und mittlerweile sind es sieben”

Was man nicht alles für einen Reim tut.

(tl)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
Auf Tiktok Party, auf Twitter Kultur: So unterschiedlich kann dein Traumurlaub aussehen

Früher legte man als junger Mensch auf Reisen ein umfangreiches Online-Tagebuch in Form eines Weblogs an, um die Zuhausegebliebenen an seinen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Wie auch sonst, telefonieren war meist zu teuer, SMS schreiben zu knapp und freies WLAN gab es im Hotel nur, wen man sehr großes Glück hatte. Das Ergebnis war größtenteils nur für die Eltern spannend, der Rest fand den Schulaufsatz-artigen Reisebericht meist so spannend wie eine Doku über Einsiedlerkrebse.

Zur Story