Leben
Prominente

Ist Lady Gaga schwanger? Das wohl nicht – dafür kündigt sie neues Album an

61st Grammy Awards - Show - Los Angeles, California, U.S., February 10, 2019 - Lady Gaga performs. REUTERS/Mike Blake
Lady Gaga bei den Grammys Mitte Februar.Bild: reuters
Prominente

Ist Lady Gaga schwanger? Das wohl nicht – dafür kündigt sie ein neues Album an

13.03.2019, 06:4313.03.2019, 10:34
Mehr «Leben»

Die Fans waren schon in Aufruhr – doch offenbar völlig grundlos: Pop-Superstar Lady Gaga hat Spekulationen dementiert, dass sie schwanger sei.

LG6 ist der Arbeitstitel ihres neuen Werks, das ihr sechstes Studioalbum wäre. 2016 hatte sie "Joanne" veröffentlicht, in dem unter anderem der Hit "Million Reasons" enthalten war.

Erst vor zwei Wochen hatte die 32-Jährige Gerüchte über eine Affäre mit Schauspieler Bradley Cooper (44) zurückgewiesen. Mit ihm war sie gemeinsam bei den Oscars aufgetreten. Das emotionale Duett war einer der Höhepunkte der diesjährigen Preisverleihung.

In der Talkshow "Jimmy Kimmel Live" sagte sie dazu: "Ja, die Leute haben Liebe gesehen. Aber stellt euch vor, genau das wollten wir euch sehen lassen", sagte sie. Die ganze Woche sei hart an der Performance gearbeitet worden.

Lady Gaga hatte mit ihrem Song "Shallow" aus dem Musikdrama "A Star is Born" einen Oscar gewonnen. Kurz zuvor wurde bekannt, dass Lady Gaga und ihr Freund Christian Carino ihre Verlobung gelöst hatten.

(pb/dpa)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Traumjob zu vergeben: Firma sucht Tester für Luxus-Hotels

Mehr als 7,3 Millionen Arbeitnehmer:innen haben innerlich gekündigt. Es ist eine gewaltige Zahl, die eine Umfrage ergeben hat. Rund die Hälfte der Beschäftigten sieht sich demnach in einem Jahr nicht mehr beim selben Arbeitgeber. Viele sind gerade auf Jobsuche. Aber auch Beschäftigte, die mit ihrem Job eigentlich zufrieden sind, dürften schon einmal darüber nachgedacht haben, ob es nicht einen noch besseren Job für sie gibt.

Zur Story