Leben
May 10, 2006 - BEVERLY HILLS 90210 .K27372LL.SUPPLIED BY PHOTOS, INC..TV-FILM-STILL.JASON PRIESTLEY IAN ZIERING JENNIE GARTH TORI SPELLING LUKE PERRY SHANNEN DOHERTY AND BRIAN AUSTIN GREEN PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg49_ 20060510_baf_g49_004 Copyright: xGlobexPhotosx

May 10 2006 Beverly Hills 90210  supplied by Photos INC TV Film quiet Jason Priestley Ian Ziering Jennie Garth Tori Spelling Luke Perry Shannen Doherty and Brian Austin Green PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY  20060510_baf_g49_004 Copyright xGlobexPhotosx

Bild: imago

"Beverly Hills, 90210"-Reboot offiziell bestätigt – doch was genau soll das werden?

"Habe ich da gerade etwas verraten, das noch nicht offiziell verkündet wurde?" Tori Spelling hat endlich öffentlich die "Beverly Hills, 90210"-Reboot-Bombe platzen lassen. Im Interview mit der US-Talkshow Access Live bestätigte die Schauspielerin nun die Gerüchte aus dem Dezember: " Es stimmt, wir machen ein neues '90210' und der Großteil des Original-Casts wird dabei sein!" Nur der Großteil? Dazu später mehr...

Der erste Hinweis aus dem Dezember 2018:

Seit sich die Schauspielerin zusammen mit ihren ehemaligen Co-Stars Jason Priestley, Brian Austin Greene, Jennie Garth und Ian Ziering im vergangenen Dezember mit einigen Produzenten und Network-Bossen auf einen Kaffee getroffen hatte (und dieser Moment ganz zufällig von einem Paparazzi eingefangen wurde und die Bilder unter anderem auf TMZ erschienen), wird im Netz heiß über die Zukunft der Kultserie aus den 90er-Jahren diskutiert.

Und so wird der "902010"-Reboot

Wir werden überspitze Versionen unserer selbst spielen.

Tori Spelling

Natürlich soll es im Remake wieder um das schillernde Leben von Donna Martin, Brandon Walsh und dem Rest der coolen Hollywood-Clique gehen, aber die Charaktere sind, wie ihre Darsteller, in den 28 vergangenen Jahren erwachsen geworden und bieten heute eher weniger Stoff für High-School-Dramen und Liebeszoff.

Deswegen haben sich die Macher etwas Neues einfallen lassen: So soll den Zuschauern ein Mix aus klassisch gescripteten Szenen und Behind-the-Scenes-Ausschnitten präsentiert werden. Außerdem würden die Figuren von den Leben der Schauspieler inspiriert sein und "überspitzte Versionen ihrer selbst" darstellen, heißt es.

Bleibt nur abzuwarten, ob sich auch noch Luke Perry und Shannen Doherty zum Reboot überzeugen lassen, denn bisher haben die zwei nicht zugesagt.

Außerdem bleibt spannend, welches Studio sich die Rechte an dem Projekt schnappen wird, und ob einer der Schauspieler nicht doch noch einen "Roseanne"-artigen Shitstorm auslöst und das ganze Projekt damit schneller killt, als es gefilmt werden kann...

(mr)

Die besten Outfits von Nanny Fran Fine

Das könnte dich auch interessieren:

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Diese Szenen zeigen: Nicht mal die Experten sind von der Hartz-IV-Show "Zahltag" überzeugt

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

"Steh auf" – Rammstein-Sänger verstört Fans mit Video

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

Barça-Keeper vor Linie: Wieso der VAR bei größter BVB-Chance nicht eingriff

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Wie realistisch sind Fernbeziehungen?": Ratgeberin Emma Amour antwortet

Hi Nils,

zuerst einmal ein großes Halleluja. Kommt nicht alle Tage vor, dass man jemanden trifft, der die gleichen Interessen hat, der ebenfalls Single ist und uns gut findet.

Euch verbindet zusätzlich eine große Leidenschaft, der Sport. Ich finde, dass das fürs Erste absolut reicht, um sich mal näher aneinander zu tasten. Da euch die Ferne in der Tat erschwerend im Wege steht, rate auch ich zu den gängigen Mitteln. Noch besser als Chatten und Schreiben finde ich Videotelefonie.

Vielleicht schaffst …

Artikel lesen
Link zum Artikel