Leben
Tiere

Süße Hunde: Der beste Freund dieses Jungen ist sein Hund. Der Instagram- Account dazu ist einfach❤️

Bild
Bild: instagram.com/reagandoodle
Leben

Der beste Freund dieses Jungen ist sein Hund. Der Insta-Account dazu ist einfach❤️

05.03.2019, 06:5721.05.2019, 17:19
Mehr «Leben»

Ein Hund und ein kleiner Junge werden von einer Familie adoptiert. Beide sind gerade einmal elf Monate alt, als sie in die gleiche Familie kommen.

Oder wie es auf der Website der Familie heißt:

Hi, ich bin Reagan,

ein australischer Labradoodle, der gerne spielt, die Gesichter von Menschen abschlappert und, ob du es glaubst oder nicht, für die Kamera posiert. Little Buddy und ich trafen uns, als wir beide elf Monate alt waren. Wir haben uns sofort verbunden gefühlt und sind seitdem die besten Freunde.

Inzwischen sind der Junge, der öffentlich nur "Little Buddy" genannt wird und der Hund Reagan beide fünf Jahre alt und Insta-Stars mit stolzen 487.000 Followern.

Auf der Website erklärt der Vater, der den Account betreut, wie die Familie den Hund durch jahrelanges Training an die Bilder und die Kleidung gewöhnt haben.

Wir haben die süßesten Bilder rausgesucht:

Sie machen zusammen Party:

Sie haben Spaß im Schnee:

Sie genießen die gemeinsame Quality Time:

Und last but not least: Food-Content darf einfach nicht fehlen:

(hd)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
UN-Bericht: Kindersterblichkeit weltweit gesunken

Kein sauberes Trinkwasser, nicht genügend zu Essen, keine gute medizinische Versorgung – ein Mangel in der Grundversorgung führt zu einer hohen Kindersterblichkeit weltweit. Entwicklungsländer sind besonders betroffen. Doch es zeichnet sich ein Fortschritt ab: Heute überleben mehr Menschen die ersten fünf Jahre ihres Lebens, als es noch vor rund 25 Jahren der Fall war.

Zur Story