Spaß

So würden diese 7 Bestseller heißen, wenn sie für Kinder geschrieben worden wären

Lucas schmidli

Lesen bildet. Sagt man doch so. Deshalb wäre es doch vermessen, wenn wir unseren Jüngsten die folgende Belletristik vorenthalten würden. Natürlich altersgerecht aufbereitet.

"Eat, Pray, Love"

Bild

Bild: watson-montage

"Mord im Orientexpress"

Bild

Bild: watson-montage

"Moby Dick"

Bild

Bild: watson-montage

"120 Tage von Sodom"

Bild

Bild: watson-montage

"Dame, König, As, Spion"

Bild

Bild: watson-montage

"PS: Ich liebe dich"

Bild

Bild: watson-montage

"50 Shades of Grey"

Bild

Bild: watson-montage

Welche Bücher würdest du gerne als Kinderbuch sehen? Schreib's in die Kommentare!

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Höhle der Löwen": Frank Thelen verrät, welche Deals er mittlerweile bereut

Die Löwen sind zurück. Am Dienstag strahlte Vox die erste Folge der diesjährigen Staffel von "Die Höhle der Löwen" aus. Die Gründer präsentierten den Löwen unter anderem eine Lern-App, ein Brat-Pulver und spezielle Kufen, mit denen Rollstühle und Kinderwägen nicht mehr im Schnee einsacken sollen. Mit dabei war auch Investor Frank Thelen.

Watson sprach vor Staffelstart mit Thelen. In Teil 1 des Interviews, den ihr hier nachlesen könnt, sprach er mit uns unter anderem über Flugtaxis, seine …

Artikel lesen
Link zum Artikel