Spaß

So würden diese 7 Bestseller heißen, wenn sie für Kinder geschrieben worden wären

28.03.2018, 15:1529.03.2018, 07:35
Lucas schmidli

Lesen bildet. Sagt man doch so. Deshalb wäre es doch vermessen, wenn wir unseren Jüngsten die folgende Belletristik vorenthalten würden. Natürlich altersgerecht aufbereitet.

"Eat, Pray, Love"

Bild
Bild: watson-montage

"Mord im Orientexpress"

Bild
Bild: watson-montage

"Moby Dick"

Bild
Bild: watson-montage

"120 Tage von Sodom"

Bild
Bild: watson-montage

"Dame, König, As, Spion"

Bild
Bild: watson-montage

"PS: Ich liebe dich"

Bild
Bild: watson-montage

"50 Shades of Grey"

Bild
Bild: watson-montage
Welche Bücher würdest du gerne als Kinderbuch sehen? Schreib's in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Es lässt nicht nicht eindeutig klären, warum Menschen so große Angst vor Freitagen haben, die auf den 13. eines Monats fallen. 13 als Unglückszahl könnte ihren Ursprung in der Religion haben (Danke fürs Versauen einer eigentlich wunderbaren Zahl, Judas). Im deutschen Volksmund wurde die Zahl auch als "des Teufels Dutzend" bezeichnet.

Zur Story