Spaß

So würden diese 7 Bestseller heißen, wenn sie für Kinder geschrieben worden wären

Lucas schmidli

Lesen bildet. Sagt man doch so. Deshalb wäre es doch vermessen, wenn wir unseren Jüngsten die folgende Belletristik vorenthalten würden. Natürlich altersgerecht aufbereitet.

"Eat, Pray, Love"

Bild

Bild: watson-montage

"Mord im Orientexpress"

Bild

Bild: watson-montage

"Moby Dick"

Bild

Bild: watson-montage

"120 Tage von Sodom"

Bild

Bild: watson-montage

"Dame, König, As, Spion"

Bild

Bild: watson-montage

"PS: Ich liebe dich"

Bild

Bild: watson-montage

"50 Shades of Grey"

Bild

Bild: watson-montage

Welche Bücher würdest du gerne als Kinderbuch sehen? Schreib's in die Kommentare!

Stallone besorgt: Hat dieser Alligator den "Terminator" gefressen?

Manche Menschen halten Hunde, andere haben sich bei einer Katze um Anstellung beworben. Arnold Schwarzenegger hat offenbar einen Alligator zuhause. (Und ein Stachelschwein, aber das spielt in dieser Geschichte nur eine Nebenrolle.)

Zumindest entsteht dieser Eindruck in einem Video, das Sylvester Stallone auf Instagram gepostet hat. Darin sieht man "Sly" bei einem abendlichen Spaziergang durch einen Innenhof. Zu den sanften Klängen einer Mariachi-Formation stakst allerdings nicht nur "Rambo" …

Artikel lesen
Link zum Artikel