Bild

Bild: dpa

Vergiss "Laurel oder Yanny"! Die Töne dieses Videos sind viel verwirrender...

Das Audio-Rätsel "Laurel oder Yanny" war ganz ok. Aber nun wirds richtig unheimlich: Denn nun kannst du durch reine Gedankenkraft bestimmen, was du hörst.

Einfach unten aufs Video klicken, abwechslungsweise an das Wort "Brainstorm" oder "Green Needle" denken (!) und staunend lauschen ...

(dsc)

Und was hörst du? In der watson-Redaktion sind wir da noch uneinig...

11 Sätze, die du hörst, wenn du PC-Probleme hast – und die alles viel schlimmer machen

Man sitzt seelenruhig an einer Excel-Tabelle oder versucht, ein Foto in ein Word-Dokument einzufügen und zack: geht auf einmal nichts mehr.

Ein Kollege oder eine Kollegin kommt zur Hilfe, um das PC-Problem zu lösen. Wir nennen den Kollegen hier Torben.*

Und jetzt werden höchstwahrscheinlich diese Sätze fallen:

(*Name von der Redaktion geändert, Ähnlichkeiten zu lebenden Personen sind volle Absicht.)

Die MacGyver-Titelmusik ertönt, das Meer teilt sich: Dein Kollege oder deine Kollegin ist mit hoher …

Artikel lesen
Link zum Artikel