Bild

Bild: watson-montage

Die Bahn streikt, die Pendler nicht – so lustig geht's grad im Internet zu

Montagmorgen, Winterwetter, Bahnstreik. (Alle Infos hier)

Nachvollziehbar, wenn ihr das nicht per se lustig findet. Aber, unter uns, nicht lachen ist ja auch keine Option. Da helfen wir euch auch gerne auf die Sprünge und präsentieren: Die gelungendsten Versuche, dem Bahnstreik ein Lächeln abzutrotzen!

Berlin! 🙌

Bild

jodel

Ohhmmm!

Ist er nicht! @jodel Stuttgart

Bild

jodel

War was?!

Was geht an Gleis 9 3/4?

Bild

jodel

Wo wir schon dabei sind:

🎵🎵🎵

Mit dem Bahnstreik in die Zukunft!

😅

Hat euch der Bahnstreik die Laune verhagelt oder könnt ihr trotzdem lachen?

(gw)

Nooooo! Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

Weihnachtsfan gegen Weihnachtshater

Video: watson/Helena Düll

Gute Nachricht

Gut fürs Klima, krasses Tempo: Koreanischer Hyperzug ist schneller als ein Flugzeug

Die schnellsten Reisezüge der Deutschen Bahn fahren in Deutschland bis zu 300 Kilometer in der Stunde, in Frankreich immerhin bis zu 320 km/h. Ziemlich schnell, würde man meinen. Doch die deutschen Züge kommen einem wie kriechende Schnecken vor, verglichen mit der neuesten Eisenbahnerfindung aus Südkorea.

Wie der "Stern" berichtet, plant Südkorea ein Eisenbahnsystem mit Vakuumröhren. Das südkoreanische Eisenbahnforschungsinstitut "Korail" (Korean Railroad Research Institute) habe mit einem …

Artikel lesen
Link zum Artikel