Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Gleich wirst du dich sehr, sehr alt fühlen – tu dir diese Zeitreise besser NICHT an!

Wir haben dich gewarnt.

26.07.18, 20:52

madeleine sigrist

Wie schnell die Zeit wirklich vergeht, beweisen die folgenden Fakten.

Britney Spears' "... Baby One More Time" wird dieses Jahr 20 Jahre alt.

Bild: giphy

Céline Dions "My Heart Will Go On" war Platz eins in den Charts. Das war vor 20 Jahren.

Bild: giphy

Oder "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmith und der dazugehörige Streifen "Armageddon": 20! Jahre!

Und dieser hier: "Bailando" von Loona. Ebenfalls vor 20 Jahren veröffentlicht.

Disneys "Mulan" wird dieses Jahr 20 Jahre alt.

Und du so:

Bild: giphy

Oder dieser hier: "Verrückt nach Mary". 20 (Zwanzig!) Jahre.

Die deutsche Übersetzung des ersten Harry-Potter-Romans wurde 1998, also vor 20 Jahren, veröffentlicht.

Bild: giphy

Im Januar 1998, also vor 20 Jahren, wurde "Dawson's Creek" zum ersten Mal ausgestrahlt.

Bild: giphy

Auch "Charmed" wird dieses Jahr 20 Jahre alt.

Bild: giphy

Okay, vielleicht weißt du nicht mehr, was vor 20 Jahren war. Dann nimm das:

Der Film "Wall-E" kam 2008 in die Kinos und wird dieses Jahr bereits 10 Jahre alt.

Bild: giphy

Auch "The Dark Knight" wird dieses Jahr schon 10.

Bild: giphy

Wo ist die Zeit hin? Auch "Iron Man" kam vor 10 Jahren in die Kinos.

Bild: giphy

"I Kissed A Girl" von Katy Perry? 10 Jahre alt!

Bild: giphy

Auch "Single Ladies" von Beyoncé wird – du ahnst es – dieses Jahr 10 Jahre alt.

Bild: giphy

Und damit watson mindestens genauso alt wird – unbedingt liken...

Wann wurde "Breaking Bad" das erste Mal ausgestrahlt? Genau – im Januar 2008, also vor 10 Jahren.

Bild: giphy

Absolut zeitlos dagegen: Markus Söder, der König der Flachwitze...

Musst du wissen:

13 Gründe, warum wir "Die Nanny" wiederhaben wollen!

Was wurde aus den "Scrubs"-Darstellern? Die längst überfällige Antwort

Diese Sex-Szene war selbst "Sex and the City" zu krass – und wurde deshalb nie gezeigt! 

4 Theorien, warum der aktuelle "Star Wars"-Film ein absoluter Flop ist

Das "Sabrina"-Reboot kommt – so sehen die Stars von damals jetzt aus

"Roseanne" geht weiter – ohne Roseanne

"Queer Eye": Die Umstyling-Show der Herzen meldet sich mit Trailer zurück 😍

Netflix and Wixx(er) – Oliver Kalkofe über seine neue Serie 

Peter Pan ein Kindermörder? Die absurdesten Fan-Theorien im Filmuniversum

Der Durchfall war Schuld – 10 legendäre Filmszenen, die so gar nicht geplant waren

Diese 9 Filme von Nicolas Cage beweisen: Er ist nicht nur ein Meme, er KANN schauspielern!

7 Logik-Fehler in TV-Serien, über die du dich bis heute aufregst

9 gruselige Kinderfilm-Szenen, die uns bis heute verfolgen

Diese Harry-Potter-Comics zeigen Szenen, die es im Film so nicht gab

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum landet Bond nie mit Männern im Bett? Und 3 weitere Fragen zu Hollywood und LGBTQ

Im aktuellen Jurassic-World-Film gibt es eine lesbische Figur. Falls du den Film gesehen hast und dich nun fragst, ob du irgendwas übersehen hast: Hast du nicht, denn die Szene, die die sexuelle Orientierung der Forscherin Zia Rodriguez offenbaren würde, wurde rausgeschnitten.

Daniella Pineda, die Zia spielt, hat das vor Kurzem in einem Interview erzählt. Der Film sei zunächst 40 Minuten zu lang gewesen und weil die Szene für die Handlung komplett unwichtig gewesen wäre, sei sie …

Artikel lesen