Der erste Trailer zu Fallout 76 ist da – und dieser Spieler weinte vor Schmerzen

Update: Der Reddit-User hat abgeliefert! In der Nacht zum Donnerstag reagierte er per Videobotschaft auf die mittlerweile über 2000 Kommentare unter seiner Wette. Seht selbst:

He did it:

abspielen

Video: YouTube/Math

Die Vorgeschichte:

Spieleentwickler Bethesda hat seine Fans mit dem Trailer zu seinem nächste Action-Adventure-Titel "Fallout" überrascht. Um die Inhalte des postapokalyptischen Abenteuer-Shooters "Fallout 76" gab es dann auch gleich einige Kontroversen.

So wettete etwa ein User auf Reddit, er würde sogar eine ganze Flasche Tabasco hinunterstürzen, falls es sich beim neuen Titel NICHT um ein aufgemotztes Remake von "Fallout 3" handele. Er erwartete nicht viel.

Nun lief schon den ganzen Morgen über auf Twitch der Fallout-typische Sperrbildschirm, um die Fans auf den kommenden Trailer heiß zu machen. Als dann schließlich klar wurde: Es handelt sich um ein ganz neues Spiel, rastete Reddit aus. Wegen des Spiels, aber vor allem wegen unseres Tabasco-Users.

Ein Moderator des Subreddit "Fallout" drohte ihm sogar mit einer lebenslangen Sperrung aus dem Unterforum, wenn er seinen Einsatz nicht umgehend einlöse. "Du hast 24 Stunden für einen Beweis", schrieb der Moderator. Von den anderen Usern gab es vor allem Häme. Einer schrieb: "Da wird jemandem der Hintern brennen."

Aber der Reddit-User ließ sich nicht beirren! In der Nacht zum Donnerstag reagierte er per Videobotschaft auf die mittlerweile über 2000 Kommentare unter seiner Wette. Und was sollen wir sagen?

Gute Geschichte, aber wir wissen schon. Eigentlich seid ihr wegen des Trailers hier:

abspielen

Video: YouTube/Bethesda Softworks

(mbi)

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

9 geniale Dating-Profile von Frauen, bei denen ich mich einfach nur verknallen konnte

Neue Stadt, neues Dating-Glück. Als ich für watson nach Berlin gezogen bin, dachte ich, ich probiere mein Glück mal beim Online-Dating. 

Und was die jungen Berliner-Single-Damen auf Tinder und OkCupid so posten, ist wirklich glorreich. 

Und ich würde mit allen ausgehen – weil sie einfach herrlich sind.

Artikel lesen
Link zum Artikel