"Ich kann euch beim Sex hören" und 18 andere geniale WiFi-Namen, die du klauen solltest

"Guest WiFi"  und "Home WLAN" sind wohl die langweiligsten WiFi-Namen, die man haben kann. Lass dich von den folgenden inspirieren und – viel wichtiger!– schick uns deinen großartigen zuunterst im Formular!

Wäre interessant zu wissen, wie der Kot Code lautet ...

Für Mama

Bild

via imgur

Tja...

Autsch.

...eren"

Was wir im Ressort "Spaß" dringend gebrauchen könnten ...

Durch die Blume gesagt:

...

Schantall!!!

...

Willst du das Passwort nun oder nicht?

Bild

bild: imgur

Passend dazu:

Bild

bild: imgur

Yeah!

Bild

bild: imgur

Give it to me Baby, uh-huh uh-huh!

Bild

bild: reddit

Noch ein bisschen Musik:

So schnell kann ein Nachbarsstreit ausarten ...

Bild

bild: smosh

Ein Süßer für zwischendurch:

Bild

bild: reddit

Und sonst geht's immer noch so:

Bild

bild: imgur

Und wenn du ganz sicher sein willst:

Bild

bild: imgur

Themen

Klengans Wochenwebblick

Das schnellste Auto der Welt – aber aus LEGO

Mit rechnerisch maximal 463 km/h ist der Bugatti Chiron der schnellste Serienwagen der Welt. Gar so schnell wird sein Lego-Zwillingsbruder zwar nicht, ist aber trotzdem verdammt beeindruckend:

Mehr als eine Million Bausteine, 2.300 Lego-Motoren und Monate voller Fleißarbeit stecken in diesem Projekt, das euch Klengan heute vorstellt:

Artikel lesen
Link zum Artikel