Spaß

Das sind 7 der besten Jodel-Pics 2018: Von diesem Typen bis zum Kater-Selfie

Zum Ende des Jahres fragen sich die Jodel-User, was eigentlich die besten Bilder auf ihrem Netzwerk waren. Dazu gibt es den Jodel-Countdown.

Ohne viel drumherum zu reden: Hier sind unsere bisherigen 7 Top-Pics für das Jahr 2018, es kommen bestimmt noch einige dazu:

Der beste Professor des Jahres:

Bild

Die beste Chillerin des Jahres:

Bild

Der beste Dad des Jahres! (!!!)

Bild

Das beste Selfie des Jahres:

Bild

Der beste Prank des Jahres:

Bild

Das beste Panorama des Jahres:

Bild

Das beste Nacktbild des Jahres:

Bild

Natürlich! Wir haben das Beste vergessen? Schickt es uns!

(mbi)

Schalkes Abschied vom Bergbau – die Zechen-Trikots:

Endlich kannst du bei "Pokémon GO" deine Freunde bekämpfen

abspielen

Video: watson/Elisabeth Kochan, Max Biederbeck, Lia Haubner

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieser Jodel lässt dich alles vergessen, was du über Bewerbungen gelernt hast

Wie hat man uns das in der Schule damals eingetrichtert: Baut bloß keine Rechtschreibfehler in eure Bewerbungen ein. Und verschickt sie auf keinen Fall mit eurer geliebten privaten E-Mailadresse "bussibaerchen1989@witzige-mail.de".

Ein Jodel aus München lässt dich alles vergessen, was deine Lehrer dir jemals über gute Bewerbungen erklärt haben.

Wer würde bei so einem Jahresgehalt nicht Personalerin werden? Ob das realistisch ist? Wen interessiert's?

Neu hier? Schau doch mal auf watson.de vorbei!

Ihr …

Artikel lesen
Link zum Artikel