Spaß

Was Tiere im Wald machen, wenn sie denken, sie seien ungestört

Was machen Waldtiere eigentlich nachts? Wenn sie glauben, kein Mensch sieht sie? Diese Aufnahmen, die von Wild-Kameras in (vorwiegend amerikanischen) Wäldern geknipst wurden, zeigen es. Und wir sind überglücklich, dass die Bilder den Weg ins Internet geschafft haben.

Rehbock hasst Eulen in 3... 2... 1...

Bild

"Wenn Tiere angreifen". via reddit

Eulen sind eh viel krasser, als wir sie in Erinnerung hatten ...

Bild

via imgur

Eine klassische Photobomb!

Bild

via imgur

Schnell weg!

Bild

via twitter

Awww ...

Bild

via reddit

Ein Reddit-User schreibt: "Ein Freund von mir ist Jäger. Seine Wild-Kamera hat kürzlich diesen "Badass Shot" aufgenommen."

Bild

via reddit

"Ich hab das Reh-Futter extra höher gehängt, damit die Waschbären nicht rankommen"

Bild

via reddit

Eine Mitfahrgelegenheit.

Bild

via imgur

Hübsch.

Bild

via imgur

Womöglich wollen wir gar nicht wissen, was Sekunden danach geschah.

Bild

via imgur

Das elegante Reh läuft auf zwei Beinen – aber nur, wenn Menschen nicht zuschauen.

Bild

via reddit

Oder eben so.

Bild

via imgur

Bald werden sie die Weltherrschaft an sich reißen.

Bild

via imgur

Ärger im Paradies.

Bild

via imgur

Noch eine Mitfahrgelegenheit.

Bild

via reddit

Der Taxifahrer will sein Geld sehen.

Bild

via reddit

Psycho-Otter.

Bild

via imgur

Der Stoff, aus dem Albträume sind ...

Bild

via imgur

Ein Überfall.

Bild

via imgur

Diese Rehe sind fotogener als du.

Bild

via imgur

Ach, Waschbären ...

Bild

via imgur

Ein gutes Versteck.

Bild

via imgur

Sofern man reinpasst.

Bild

via imgur

Hilfe!

Bild

via imgur

Awwww...

Bild

via imgur

Tschüß, Ostern.

Bild

Oder spielen sie etwa nur?

Bild

via imgur

Guck, Kind! Menschenkram!

Bild

via imgur

So. Und nun bitte etwas Privatsphäre!

Bild

via imgur

Bitte.

Bild

via imgur

Das könnte dich auch interessieren:

Perisic richtet Worte an Sané – und erklärt, was er nach dem Bayern-Anruf tat

Link zum Artikel

Warum der FC Bayern derzeit an sich selbst scheitert – und was das mit Sané zu tun hat

Link zum Artikel

"Promi BB": Kollege von Bewohnerin stirbt – so wird Janine vom Tod erfahren

Link zum Artikel

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" – hätte der Sender den Eklat verhindern können?

Link zum Artikel

Jede Menge Regelverstöße bei "Promi Big Brother" – doch der Sender ahndet das nicht

Link zum Artikel

Kuss bei "Promi Big Brother" war peinlich? Von wegen: Hier kommt Stalker Joey Heindle

Link zum Artikel

FC Bayern stellt Perisic auf Instagram vor – viele Fans sind wütend

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Zlatko ist raus – warum er scheiterte und was er über Jürgen sagt

Link zum Artikel

Coutinho verrät seine Lieblingsposition – und bringt die Bayern damit in ein Dilemma

Link zum Artikel

Almklausi kollabiert bei "Promi Big Brother" – Sat.1 wird scharf kritisiert

Link zum Artikel

Nazi-Familie Ritter mit weiteren Eskapaden – jetzt fährt die Stadt einen harten Kurs

Link zum Artikel

Millionensumme zeigt, in welchen Sphären Helene Fischer schwebt

Link zum Artikel

Segler-Paar über Gretas Segelreise: "Als würde man sich in eine Rakete setzen"

Link zum Artikel

Wie Salihamidzic die Transfers des FC Bayern vergeigte – und die Spieler dies ausnutzten

Link zum Artikel

"Steh da wie ein Spacko" – Lena Meyer-Landrut kotzt sich bei ihren Fans aus

Link zum Artikel

Warum Whatsapp für das iPhone massiv überarbeitet werden muss

Link zum Artikel

"Bachelorette": Nach dieser Folge ist es klar – ER bekommt die letzte Rose

Link zum Artikel

Miese Götze-Meldung lässt Fans wüten: "Mein Herz blutet"

Link zum Artikel

Heidi Klum postet Grotten-Foto – und muss nach Shitstorm den Beitrag ändern

Link zum Artikel

Vom Problemschüler zum Jura-Studenten: An Dennis hat früher niemand geglaubt

Link zum Artikel

BVB-Doku auf Amazon zeigt Trauma des Anschlags – so nah waren wir noch nie dran

Link zum Artikel

"Promi Big Brother": Beliebter Kandidat sollte keine Sendezeit bekommen

Link zum Artikel

Nach Tod von Ingo Kantorek: RTL 2 schneidet einige Szenen aus "Köln 50667"

Link zum Artikel

Erzieherin: "Was viele Kollegen in Kitas tun, ist eigentlich Kindesmisshandlung"

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Schnee-Kängurus" in Australien begeistern das Internet

Sie hüpfen durch den Schnee und haben einen Beutel. Es handelt sich dabei aber nicht um eine Armee von wild gewordenen Weihnachtsmännern – nein, die Rede ist von Kängurus. In Australien.

Ja, richtig gelesen. Auf dem Kontinent ist gerade Winter. Und im Bundesstaat New South Wales schneit es nun. Was zu surrealen Bildern geführt hat.

"Das sieht man nicht alle Tage in Australien", schrieb ein Twitter-Nutzer zu einem Video, das Kängurus im Schnee zeigt.

Laut der australischen Zeitung "Queensland …

Artikel lesen
Link zum Artikel