Bild
Bild: instagram/sausagebob
Spaß

Selbst wenn du Weihnachten hasst, diese Dackel wirst du lieben

18.12.2018, 17:44

Man kann Weihnachten natürlich so oder so finden. Dem ganzen kitschigen Kommerz-Overkill entfliehen wollen, oder es sich zwischen Tannengrün und Glühweinbechern gemütlich machen. "Whatever rocks your boat", wie die Engländer sagen. Auf deutsch: Wie es dir gefällt.

Was man aber – wie wir finden – nun wirklich nicht so oder so, sondern ausschließlich komplett fabelhaft finden kann, ist das vorweihnachtliche Dackel-Treffen in London.

Und selbst wenn du das wider Erwarten dezent behämmert finden solltet, dann sag jetzt bitte trotzdem nichts, sondern schau einfach:

Gesichter, die alles sagen:

Im Londoner Hyde Park hatten sich am vergangenen Wochenende Dackelhalter mit ihren weihnachtlich geschmückten Hunden getroffen und, nunja, das war es eigentlich auch schon.

Dackel, sich anfreunden:

Wer hier nicht schmilzt, ist aus Teflon:

Run!!! (in unsere Arme, bitte)

FROHE WEIHNACHTEN!

(gw)

Hihi! Noch mehr Weihnachts-Content

1 / 11
Deutschlands schönste Weihnachtshäuser
quelle: dpa / karl-josef hildenbrand
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wer seid ihr? Weihnachtsfan gegen Weihnachtshater

Video: watson/Helena Düll

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
17 Dinge, die du gegen Hitze tun kannst – theoretisch
Zur Story