Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
03.10.2015 - Fans der TSG 1899 Hoffenheim beim BL-Spiel (Saison 2015/16) 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart.

03 10 2015 supporters the TSG 1899 Hoffenheim the BL Game Season 2015 16 1899 Hoffenheim VfB Stuttgart

Preisverdächtig? Bild: imago sportfotodienst

Hoffenheim verleiht Oscar an eigene Fans – wirklich preisverdächtig sind die Reaktionen

Heute Nacht wurden die Oscars in Los Angeles verliehen. Das nahm die TSG Hoffenheim zum Anlass, auch ein paar Goldjungen zu verteilen.

Wer dabei nicht leer ausgehen darf, liegt wohl auf der Hand: Die Fans. Abgestaubt haben sie in der Kategorie "Beste Fans" – logisch.

Doch mit Dankbarkeit für die Auszeichnung hielten sich die Hoffenheimer zurück. Stattdessen bewiesen Fans anderer Vereine in den Kommentaren, dass sie vielmehr einen Oscar in der Kategorie "Beste Reaktion auf dünne PR-Aktion" verdient hätten.

Autsch.

Hat die TSG da etwas durcheinander gebracht?

Verwirrung macht sich breit...

... aber auch Dankbarkeit.

Aber Achtung: Die Konkurrenz schläft nie.

(kre)

Weil die TSG heute spielt: Die lustigsten Protestbanner zu Montagsspielen

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Der HSV wirbt mit seinen Fans – nur sind's keine Hamburger. Sondern Magdeburger!

Link zum Artikel

"Legende!" – BVB-Fans feiern Marcel Schmelzer, obwohl er wieder nicht spielte

Link zum Artikel

Welcher Jahrgang von 1983 bis 2000 kann das beste Fußball-Team der Welt stellen?

Link zum Artikel

"Wir sind nicht bei der WM!" Club aus Brandenburg hat 5 Regeln für Helikopter-Eltern

Link zum Artikel

Wie Dirk Nowitzki durch einen Physik-Trick die NBA revolutionierte

Link zum Artikel

The Greek Freak – vom Athener Sonnenbrillen-Verkäufer zum weltbesten Basketballer

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Aua! Schalke-Fans müssen nach 0:7-Klatsche mit BVB-Flugzeug nach Hause fliegen

Das tut ja gleich doppelt – ach was, dreifach – weh. Der FC Schalke erlebt derzeit richtig schlechte Zeiten: Abstiegskampf in der Bundesliga, höchste deutsche Champions-League-Pleite aller Zeiten gegen Manchester City kassiert und der Revierrivale aus Dortmund könnte seine starke Saison sogar noch mit der Meisterschaft krönen. Das war aber noch nicht lange das Ende der Demütigungen für die Schalke-Fans.

Auf dem Rückweg von der 0:7-Niederlage gegen Manchester kam dann der nächste Schock: Statt …

Artikel lesen
Link zum Artikel