Sport
Bild

Ganz schön... montage: Watson imago/shop.bvb.de/shop.eintracht.de

Welcher Bundesliga-Verein hat den hässlichsten Weihnachts-Pullover? 

watson sport

Na, riecht ihr schon den Glühwein? Natürlich tut ihr das, weil vom kleinsten Dorfplatz bis zur riesigen Einkaufsmall so ziemlich überall in Deutschland Weihnachtsmarkt ist. Das sagt uns: Es geht mit großen Schritten auf das Fest der Liebe zu – natürlich auch in der Bundesliga.

Dort spielen die Clubs so kurz vorm Weihnachtsfest aber nicht nur die Herbstmeisterschaft aus, sondern auch den Wettbewerb, wer den schönsten "Ugly Christmas Sweater" herausbringt. Das Trash-Trend kommt aus den USA und die Bundesliga-Vereine haben sich nicht lumpen lassen. Kurzum: Wir lieben es. 

Und jetzt seid ihr dran: Wer hat den Wettbewerb gewonnen?

Borussia Dortmund

Bild

bild: shop.bvb.de

FC Bayern München

Bild

bild: fcbayern.com/shop

Eintracht Frankfurt

Bild

bild: eintracht frankfurt

FC Schalke 04

Bild

bild: store.schalke04

Fortuna Düsseldorf

Bild

bild: Fortuna düsseldorf

Hertha BSC

Bild

bild: hertha BSC

Borussia Mönchengladbach

Bild

bild: borussia Mönchengladbach

SC Freiburg

Bild

bild: sc freiburg 

VfB Stuttgart

Bild

bild: vfb stuttgart

1. FC Nürnberg

Bild

bild: fc Nürnberg

VfL Wolfsburg

Bild

bild: vfl Wolfsburg 

RB Leipzig

Bild

bild: rb leipzig

BONUS: 2. Liga

1. FC Köln

Bild

bild: fc köln

Jetzt seid ihr gefragt:

Welcher Club hat den "Ugly Christmas Sweater"-Wettbewerb gewonnen?

(bn)

Viel schöner: Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden

Sekundenlange Stille: Reiner Calmund kämpft in TV-Interview mit den Tränen

"Wir haben eine Prinzessin aus dem Waisenhaus adoptiert", sagt Reiner Calmund stolz. Der ehemalige Fußballfunktionär ist inzwischen 72 Jahre alt und erzählt in der Sendung "Meine Geschichte – das Leben des Reiner Calmund" auf Sky Sport News emotional von seiner Adoptivtochter Nicha.

Acht Jahre ist es mittlerweile her, dass Calmund und seine Frau Sylvia das Mädchen aus Thailand adoptiert haben. Eine Frage, die ihm Sky-Moderator Riccardo Basile dazu nun stellte, setzte Calmund jedoch sichtlich zu.

Artikel lesen
Link zum Artikel