
Bild: imago sportfotodienst
Fußball
11.11.2018, 11:1111.11.2018, 15:10
"Et hätt noch immer jot jejange", heißt es in Köln. Das Motto gilt auch für 1. FC Köln: 8:1 gegen Dynamo Dresden gewonnen und nun starten die Profis in die fünfte Jahreszeit. Zum Karnevalsstart am 11.11. kamen die Spieler kostümiert zum Geißbockheim.
Und wer hatte die beste Verkleidung? Trainer Markus Anfang kam als Chefkoch, aber Stürmer Simon Zoller sollte als Jigsaw den Kostümpreis gewonnen haben. Das Dreirad hatte er laut Medienberichten auf Ebay ersteigert. Keeper Timo Horn, auch als Jigsaw unterwegs, belohnte ihn und seine Kollegen mit Kölsch. Ja dann, Prost!
Welches Kostüm fandet ihr am Besten?
(bn)
Passt auch an Karneval: Last Minute Kostümidee, die garantiert schockt
Video: watson/Marius Notter
Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:
Der 36. Geburtstag von Thomas Müller bot einiges: Einen Hattrick, viele Glückwünsche aus Deutschland – und einen Kommentar von Manuel Neuer, der dessen Bart zum Thema machte.
Thomas Müller hatte allen Grund, zu lächeln. Mit dem Ball fest unter dem Arm und einem breiten Grinsen posierte er für die Kameras. An seinem 36. Geburtstag beschenkte sich der frühere Nationalspieler mit einem Hattrick – dem siebten seiner Karriere – und führte die Vancouver Whitecaps in der Major League Soccer zu einem 7:0 (4:0) gegen Philadelphia Union.