Dieser FIFA-Zocker hat den provokantesten Spielstil aller Zeiten

03.10.2018, 10:0703.10.2018, 10:10

Diejenigen, die beim Fußball nie abspielen, waren schon immer die Schlimmsten. Noch schlimmer ist eigentlich nur, wenn sie in der gegnerischen Mannschaft spielen und dich mit ihren Alleingängen verhöhnen.

Der FIFA-Youtuber Lokelani hat nun ein Video veröffentlicht, in dem er genau das auf die absolute Spitze treibt. Unter dem Titel "Pogba can't be stopped" zeigte er, wie er mit Manchester Uniteds Paul Pogba in FIFA 19 vom eigenen Strafraum bis zum gegnerischen jongliert und dann auch noch mit einem Volleyschuss in den Winkel trifft.

Der gegnerische Spieler verzweifelt völlig an Lokelanis Pogba-Tour durchs Mittelfeld, kann ihn auf dem Weg zum Tor nicht aufhalten.

Gut vorstellbar, dass Lokelanis Gegner das Spiel danach abgebrochen hat – oder nicht weiterspielen konnte, weil er vor lauter Frust seinen Controller in den Fernseher geschmissen hat... Die einzige Frage, die bleibt: Warum in aller Welt hat er Pogba nicht einfach umgegrätscht? 

(as)

Kennt ihr jemanden, der noch provokanter spielt? Schreibt uns!

Das sind die besten 15 Spieler bei FIFA 19

1 / 17
Das sind die besten 15 Spieler bei FIFA 19
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Was im Sport gerade noch alles wichtig ist:

Alle Storys anzeigen
Themen
FC Bayern: Bundesliga-Konkurrent will angeblich Nübel verpflichten

Als Alexander Nübel 2020 zum FC Bayern wechselte, ging ein Kopfschütteln durch die Liga: Obwohl die Bayern den inzwischen 26-Jährigen damals schon als die nächste deutsche Nummer 1 ausgemacht hatten, konnte kaum jemand den Deal nachvollziehen.

Zur Story