Klengans Wochenwebblick

Deutschland ist schon Fußball-Weltmeister!

Bloß noch nicht mit Spielern aus Fleisch und Blut.
27.06.2018, 15:23

Die aktuellen Weltmeister im Fußball aus Deutschland sind zwar nicht so flink wie ihre menschlichen Vorbilder, aber haben trotzdem die weltweite Konkurrenz geschlagen. Im neuen Wochenwebblick zeigt dir Klengan deshalb die Roboter-Pendants zu Marco Reus und Toni Kroos:

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ehemaliger russischer Nationalspieler zum Militärdienst einberufen – Ex-Profi reagiert

Am 21. September 2022 kündigte Wladimir Putin die Teilmobilmachung von 300.000 Reservisten an. Eine drastische Maßnahme, um im Ukraine-Krieg voranzukommen. Nach etlichen Berichten über den Einzug von Männern ohne militärischen Background wird teilweise auch eine Generalmobilmachung vermutet. Besonders die Nachricht, dass es einen russischen Fußball-Star und Ex-Nationalspieler getroffen haben soll, sorgte für Aufregung. Nun gibt er erstmals ein Statement ab.

Zur Story