MMA-Kämpfer Conor McGregor wegen Attacke auf Fan festgenommen
12.03.2019, 07:2512.03.2019, 07:25
Mehr «Sport»
Der irische Mixed Martial Arts-Kämpfer Conor McGregor ist am Montag (Ortszeit) im US-Bundesstaat Florida vorübergehend festgenommen worden.
Der 30-jährige UFC-Star soll laut Angaben der örtlichen Polizei vor einem Hotel in Miami einem Fan das Smartphone aus der Hand geschlagen haben.
McGregor wollte demnach das Fotografieren des MMA-Fans verhindern. McGregor soll weiter auf dem am Boden liegenden Gerät herumgetreten haben und es anschließend mitgenommen haben. (Tmz.com)
Eine Überwachungskamera soll das Geschehen aufgezeichnet haben. McGregor wurde am späten Montag (Ortszeit) gegen eine Kaution von 12.500 US-Dollar wieder freigelassen. Laut seinem Anwalt werde McGregor, der wegen der Verwicklung in einer Massenschlägerei bis Anfang April 2019 für MMA-Kämpfe gesperrt ist, "die anstehende Strafe akzeptieren und vollständig kooperieren."
FC Bayern Frauen im Party-Modus: So lief die Meisterfeier
Die Fußballerinnen des FC Bayern haben zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft gewonnen. Das wurde gefeiert: mit Bierdusche, schnellen Brillen, aber mit angezogener Handbremse, verrät Giulia Gwinn.
Kurz vor Ende der regulären Spielzeit streckt der Vierte Offizielle die Arme gen Himmel. In seinen Händen eine elektronische Tafel. Auf ihr flimmert eine Zahl: drei. Das Spiel zwischen FC Bayern und SC Freiburg geht in die Nachspielzeit, drei Minuten gibt es obendrauf.