Bock auf NFL, aber noch kein Lieblingsteam? Finde heraus, welches zu dir passt!

ralf meile / watson.ch

American Football wird bei uns von Jahr zu Jahr populärer, seit die Spiele der amerikanischen NFL auch im Free-TV zu sehen sind. Ein Lieblings-Team, mit dem man mitfiebern kann, würde dem Ganzen noch mehr Würze verleihen. Bloß: Welches soll es sein, wenn man tausende Kilometer entfernt aufgewachsen ist und keinen Bezug hat?

Unsere Schweizer Kollegen haben da etwas vorbereitet. Jetzt häsch mi!

BildBildBildBild

Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden:

1 / 17
Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden
quelle: franco carabajal
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Move B*tch? Maroon 5 sollen beim Super-Bowl auftreten 

Michael Jackson, Madonna, Beyoncé, Justin Timberlake und bald auch ... Maroon 5.

Dem Wochenblatt "Variety" zufolge soll die Band um Frontmann Adam Levine in der Halbzeit des NFL-Finales im Mercedes-Benz-Stadion in Atlanta auftreten.

Im vorigen Februar spielte Justin Timberlake vor mehr als 70.000 Zuschauern im Bank Stadium und Millionen an den Bildschirmen beim Endspiel der Football-Teams New England Patriots und Philadelphia Eagles.

Die Berichte wurden von der Football-Liga NFL weder bestätigt …

Artikel lesen
Link zum Artikel