Sport

Bock auf NFL, aber noch kein Lieblingsteam? Finde heraus, welches zu dir passt!

ralf meile / watson.ch

American Football wird bei uns von Jahr zu Jahr populärer, seit die Spiele der amerikanischen NFL auch im Free-TV zu sehen sind. Ein Lieblings-Team, mit dem man mitfiebern kann, würde dem Ganzen noch mehr Würze verleihen. Bloß: Welches soll es sein, wenn man tausende Kilometer entfernt aufgewachsen ist und keinen Bezug hat?

Unsere Schweizer Kollegen haben da etwas vorbereitet. Jetzt häsch mi!

BildBildBildBild

Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden:

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Der alte Mann verliert nicht – 8 erstaunliche Playoff-Rekorde von Tom Brady

Nicht wenige sagten, dass in dieser Saison die fast 20 Jahre währende Herrschaft der New England Patriots vorbei wäre. Zu wenige offensive Waffen hätten die Pats, Monster-Tight-End Rob Gronkowski sei nur noch ein Schatten seiner früheren Tage und Tom Brady? Den hätte Vater Zeit eingeholt. Als 41-Jähriger hatte er diese Saison nur noch das zwölftbeste Quarterback-Rating.

Und trotzdem hatten sie die drittbeste Bilanz in der AFC und waren in den Divisional-Playoffs Gastgeber für die San Diego …

Artikel lesen
Link zum Artikel