Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Bock auf NFL, aber noch kein Lieblingsteam? Finde heraus, welches zu dir passt!

ralf meile / watson.ch

American Football wird bei uns von Jahr zu Jahr populärer, seit die Spiele der amerikanischen NFL auch im Free-TV zu sehen sind. Ein Lieblings-Team, mit dem man mitfiebern kann, würde dem Ganzen noch mehr Würze verleihen. Bloß: Welches soll es sein, wenn man tausende Kilometer entfernt aufgewachsen ist und keinen Bezug hat?

Unsere Schweizer Kollegen haben da etwas vorbereitet. Jetzt häsch mi!

ImageImageImageImage

Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden:

Der Sporttag – was noch wichtig ist:

Mit dieser genialen Idee kontern die St.-Pauli-Frauen die sexistischen Dresden-Banner

Link to Article

Kroosartig! Hier die Top 10 der deutschen Fußballer auf Insta

Link to Article

Zuschauer beleidigen Raheem Sterling rassistisch – und der holt zur Medienkritik aus

Link to Article

Müllers Kung-Fu-Tritt: So vorbildlich reagiert er selbst – und so lustig die Fans

Link to Article
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

NHL-Profi feiert seinen ersten Saisontreffer – mit einer Schlägerei

Beim 5:2-Sieg der Buffalo Sabres gegen die Philadelphia Flyers in der NHL steht kurz vor dem Ende des Mitteldrittels Johan Larsson im Mittelpunkt.

Erst erzielt er beim 4:0 seinen ersten Treffer in dieser Saison, dann vermöbelt er unmittelbar nach Wiederaufnahme des Spiels Gegenspieler Scott Laughton.

Auch eine Art, ein Tor zu feiern...

(ram)

Artikel lesen
Link to Article