Sport

Bock auf NFL, aber noch kein Lieblingsteam? Finde heraus, welches zu dir passt!

ralf meile / watson.ch

American Football wird bei uns von Jahr zu Jahr populärer, seit die Spiele der amerikanischen NFL auch im Free-TV zu sehen sind. Ein Lieblings-Team, mit dem man mitfiebern kann, würde dem Ganzen noch mehr Würze verleihen. Bloß: Welches soll es sein, wenn man tausende Kilometer entfernt aufgewachsen ist und keinen Bezug hat?

Unsere Schweizer Kollegen haben da etwas vorbereitet. Jetzt häsch mi!

BildBildBildBild

Wenn NBA-Teams Fußballtrikots tragen würden:

Themen

Shakira, J.Lo – und ein Trump-Werbespot: Das große Drumherum beim Super Bowl

Feuerwerk, Millionen Dollar teure Werbeclips – und eine blanke Brustwarze: Viele Zuschauer erwarten beim Super Bowl das Drumherum genauso sehnsüchtig wie das Finale selbst. Sogar zwei Präsidentschaftskandidaten haben sich teure Werbezeit gekauft.

Auf dem Platz treten am Sonntag in Miami die San Francisco 49ers und die Kansas City Chiefs gegeneinander an. Mit fast genauso großer Spannung wird beim Super Bowl jedes Jahr die Show rundherum erwartet. Nachdem der Auftritt der Popband Maroon 5 im vergangenen Jahr vielfach als müde, weich und langweilig kritisiert worden war, haben die Veranstalter diesmal drei stimmstarke Frauen für das wohl wichtigste US-Fernsehereignis des Jahres angeheuert: Shakira und Jennifer Lopez für die …

Artikel lesen
Link zum Artikel