"In Deutschland kann man nirgendwo mit Karte zahlen"

04.04.2018, 17:1905.04.2018, 07:21
Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner
Und was denkst du? Schreib' uns deine Meinung in die Kommentare!

Mehr aus unserer Serie "Wein doch!": "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Was uns sonst noch sauer macht:

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Themen
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11
Gar nicht magisch: Vater versucht zu "zaubern" – doch seine Tochter ist gnadenlos

Die erste Grundregel von Zauberern lautet ja: Verrate nie deinen Zaubertrick. Wer schon einmal den Film "Prestige" mit Hugh Jackman und Christian Bale oder meinetwegen auch "Die Ehrlich Brothers" gesehen hat, weiß das.

Zur Story