Videos

"In Deutschland kann man nirgendwo mit Karte zahlen"

abspielen

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Und was denkst du? Schreib' uns deine Meinung in die Kommentare!

Mehr aus unserer Serie "Wein doch!": "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

abspielen

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Was uns sonst noch sauer macht:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Edeka kontert im Discounter-Streit: "Hallo ihr süßen Lidl-Mäuschen"

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

An diesen 5 Features arbeitet Whatsapp wohl gerade: Eins hatten wir schon aufgegeben

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

Wut-Brief an Feuerwehr: Anwohner drohen wegen eines angeblich zu lautem Martinshorns

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Rammstein: Das Internet liebt dieses Senioren-Fitness-Video

Link zum Artikel

Hartz-IV-Empfängerin meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

Hier provoziert Niklas Süle mit frecher Ansage Rodrygo vor dessen Traum-Tor

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Themen
11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • vanwengade 06.04.2018 18:15
    Highlight Highlight Ich bin bei der N26 Bank. Soweit alles cool. Nur gibt es da keine EC-Karte. Ich will auch nicht klugscheißern, aber EC-Karten gibts generell seit über 10Jahren nicht mehr. Gugst Du bei Wikipedia. Jedenfalls haben wir nur noch Mastercard und Visa und jetzt wirds richtig schwierig! Deutschland und seine Digitalisierung. Ein Jahrhundertprojekt 🙄
  • why_so_serious 06.04.2018 10:49
    Highlight Highlight OMG - das wusste ich gar nicht von deutschland!
    Könnte man das Glas mit dem Wein vielleicht durch ein stilvolleres Glas wechseln? Bitte?
    • Yasmin Polat 06.04.2018 14:42
      Highlight Highlight Ja! Wird sofort mit EC-Karte gekauft!
  • OhDerAlex 05.04.2018 12:56
    Highlight Highlight Genau so ist es!!!1ELF!!!
    • Yasmin Polat 05.04.2018 12:59
      Highlight Highlight Eine MUSS es ja sagen!
  • Rumpelpilzchen 05.04.2018 11:08
    Highlight Highlight Hier fehlt die (sinnlose) Umfrage (für Faule), die ich von watson.ch gewohnt bin. Mimimi

    Und zum Thema: Ich glaube mit Bargeld habe ich ein besseres Gefühl dafür, wie viel dass ich ausgebe.
    Aber kontaktlos (mit Karte, Handy, Uhr....) bezahlen ist halt schon nice!
    • Yasmin Polat 05.04.2018 12:17
      Highlight Highlight Verständlich. Bargeld muss ja auch gar nicht abgeschafft werden! Nur ein bisschen mehr kontaktloses Bezahlen als Option dazukommen :)

      Umfrage wird nächstes Mal eingebaut, danke!
  • autumn87 04.04.2018 23:43
    Highlight Highlight Auf den Punkt gebracht! Genau so ist es leider... Bin da aber bräsig und zahle auch 50cent mit Karte.
    • Yasmin Polat 05.04.2018 10:04
      Highlight Highlight #TeamnieBargeld!
  • maljian 04.04.2018 20:11
    Highlight Highlight Am Anfang fand ich es in der Schweiz auch noch komisch mit Karte zu zahlen und hab immer drauf geachtet, dass ich Bargeld bei habe.

    Ich habe zwar jetzt immer noch Bargeld dabei, nutze mittlerweile aber für jeden Scheiss die Karte. Und kontaktlos zu bezahlen ist ja wohl das beste.

    3 Minuten bis der Zug kommt. Selbstbedienungskasse und noch 3 Leute vor mir. 2 davon zahlen mit Bargeld, der Zug fährt ein, die zwei fummeln immer noch in ihrer Geldbörse. Ich scanne mein Getränk, Karte rangehalten und schaff es noch auf den Zug.

    Bargeldlos 😍
    • Yasmin Polat 05.04.2018 10:05
      Highlight Highlight Es ist absolut genau so! #teamkeinklimpergeldmehr <3

Gamescom – voll gut oder einfach nur zu voll?

Die Gamescom ist jetzt schon seit ein paar Tagen vorbei – aber nach der Gamescom ist immer auch vor der Gamescom. Deshalb drängt sich DoktorFroid natürlich die Frage auf, wie viel Wachstum die gamescom noch vertragen kann.

Denn kein Gamer will sich doch wie eine Legehenne vorkommen:

Artikel lesen
Link zum Artikel