Videos

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

Und was sagst du? Schreib' uns deine Meinung in die Kommentare!

Mehr aus unserer Serie "Wein Doch": "In Deutschland kann man nirgendwo mit Karte zahlen"

abspielen

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Und weil's so schön war, gleich noch 'ne Folge: "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

abspielen

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Elisabeth Müller 09.04.2018 22:43
    Highlight Highlight 🍾🥂
    • Mr. Brownstone 10.04.2018 09:05
      Highlight Highlight Zum Glück nicht so nervig wie das Video über Sprachnachrichten. Das war nicht witzig. Es hilft, sich das Video selber noch mal vor der Veröffentlichung anzusehen.
    • Yasmin Polat 10.04.2018 10:29
      Highlight Highlight Okay Mr. Brownstone! Nächstes Mal, stimme ich mich mit dir ab und wir schauen gemeinsam drauf

Ist Andreas Gabalier rechts, homophob und frauenfeindlich? Entscheide selbst – 9 Zitate

Was er für Erfolge für sich verbuchen kann: Andreas Gabalier. Er verkauft Alben ohne Ende, er füllt die ganz großen Hallen und sorgt immer wieder für ziemlich heftige Diskussionen. Der Grund: Immer wieder wird ihm vorgeworfen, sich rechtspopulistisch, homophob und frauenfeindlich zu äußern.

Nun steht Andreas Gabalier erneut im Fokus der Öffentlichkeit. Am Samstag wurde er mit dem Karl-Valentin-Orden der Faschingsgesellschaft Narrhalla ausgezeichnet.

Die Verleihung des Ordens an Gabalier hatte …

Artikel lesen
Link zum Artikel